Teile vom Golf 6 im Golf 5?

  • Hab den mit Index N heute eingebaut. Paßt und funktioniert alles wunderbar.


    Tagfahrlicht ist laut Aussage meines Freundlichen bei der Bestellung nur ne Codierung, nicht vom Schalter abhängig. Hatte überlegt den mit oder ohne Tagfahrlicht zu bestellen. Mein Freundlicher riet mir ab, weil das nachträgliche Codieren bei ihm nur die Hälfte kostet als der Aufpreis ab Werk.


    Aber Tagfahrlicht beim Golf in den Hauptscheinwerfern sieht ja eh kacke aus. Solange es kein LED als TFL gibt analog Audi, kommt mir das nicht ins Haus bzw. Auto. Oder ne externe LED Lösung im Stoßfänger (wie es der R bekommt).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!