Neuer Schaltsack muss her

  • Ja wie oben schon zu sehen, ich brauche einen neuen Schaltsack. Meine Daten sind 1,6L 16V Baujahr 11/2002 Modell 2003. Soweit ich weis gibt es leider nicht mehr den Schaltsack einzeln ODER? Beim Passat 35i gab es den noch einzeln.
    Des weiteren will gleich eine Veränderung, welche originalen Schaltsäcke mit Knauf gibt es von VW, bei welchen muss ich viel und bei welchen muss ich wenig umbauen? Sehr schick finde ich die mit Alu Umrandung und farbigen Nähten. Könnt ihr mir da weiter helfen. Danke schon im vorraus.

  • geh auf ahw-shop.de die bieten originale teile an, unteranderem auch was du suchst,zbs. vom gti usw... =)

  • danke für deine antwort. leider scheint nur der von der Sport edition bei mir zu passen. Der GTI ist mir echt zu teuer. am besten gefällt mir der R-Line kann man den irgendwie umbauen das er auch beim 1,6L 16V passt??

  • hab mir meinen im sandtler kat. gekauft von sparco in echtleder,schwarz sieht top aus!kostet ca. 40€ +versand!geh ma unter sandtler.de, :]

  • Zitat

    Original von DeMe
    Möglich ist das, aber rate dir davon ab denn davon erlischt deine BE :rolleyes:


    Wieso erlischt denn dann die BE? Meinst Du, die prüfen bei einem Unfall, ob der Schaltknauf auch korrekt ist? Denke mal nicht...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!