Radkästen ziehen lassen €?

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Na wenn du dich schon erkundigt hast müstest ja wissen wieviel Geld das fürs Verbreitern nun kostet.
    Und nicht immer auf die Angebote der umliegend Firmen warten.
    Sorry aber ich sag nur das was sich sicher schon viele denken.


    Würd mich freuen wenn du mir das Gegenteil beweist



    Ich habe mich erkundigt über die Felgen + Reifen aber nicht übers verbreitern.
    Das weiss ich aber jetzt nun, und ja ich beweis dir das Gegenteil ;)


    @ nightmare: das er unterbelichtet ist glaube ich nicht das waren mechatroniker und der hat davon ja wohl ahnung!
    mal sehn wer recht hat



    Gruß Chris

  • Zitat

    das waren mechatroniker und der hat davon ja wohl ahnung!


    Die Tuningerfahrung eines bei VW angestellten Mechatronikers ist natürlich grenzenlos.


    Ich endschuldige mich vielmals das ich versucht habe der Aussage eines Mechatronikers zu wiedersprechen.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Die Tuningerfahrung eines bei VW angestellten Mechatronikers ist natürlich grenzenlos.


    die aussage find ich jetzt auch ein bissl banane.
    leicht voreingenommen würd ich sagen...
    ich z.b. bin ja auch einer von den unterbelichteten schraubern, und ich denk mal schon das ich ein wenig tuning erfahrung hab ;)


    sry 4 off-topic ^^

  • Zitat

    leicht voreingenommen würd ich sagen...
    ich z.b. bin ja auch einer von den unterbelichteten schraubern


    HALT ! Bitte nicht alles durcheinander werfen. Es ging um den VW Typen mit dem er gequatscht hat. Ich hab weder was veralgemeinert noch dich persöhnlich angesprochen.


    Es geht darum das Mister X von VW meint er bräuchte keine weiteren Unterlagen als die die er zuhause hat und er würde keine Probleme bei der Eintragung bekommen.


    Da du ja ein wenig Erfahrung hast möchte ich deine Aufmerksamkeit auf die Daten der Felgen und vor allem in der Kombination mit den Reifen lenken ! Machts Klick ?


    Der unterbelichtete VW Heini war bezogen auf Mr X von VW und seiner Aussage.


    Die grenzenlose Tuningerfahrung eines Mechatronikers ging ebenfals um Mr X und war bezogen auf dieses Zitat : "das waren mechatroniker und der hat davon ja wohl ahnung"


    Also bitte nicht beleidigt sein oder persöhnlich angesprochen fühlen wenn ich mal nen forsches Kommentar ablasse. Es ist nämlich nicht richtig das Angestellte von VW, TÜV Prüfer , Lehrer oder sonst wer immer Recht haben und alles wissen. In diesem Fall hab ich Bedenken bei der Kompetenz des VW Angestellten und hab das hier mal im sinne des topics verkündet.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!