AUDIOSYSTEM X-ion vs RAINBOW IQ-Line ?!?!?!

  • ah danke :)


    auf der seite war ich auch schon, nur hab ichs net gerafft :D

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • kann mir mal wer sagen wieviel kg dämmpaste ich brauch wenn ich so wie hier machen will :



    hab nen 4-türer, und hab nicht vor mehr als ca. 3mm aufzutragen ... mit wieviel kg komm ich da ungefähr aus ?


    mfg

  • frag mal HIER nach... der frank benutzt die gezeigte variotex-paste sehr viel und kennt sich auch mit dem G5 gut aus...

  • Zitat

    Original von der_boese_golf
    frag mal HIER nach... der frank benutzt die gezeigte variotex-paste sehr viel und kennt sich auch mit dem G5 gut aus...


    ja werd das zeug eh dort bestellen :) habs gestern schon mal alles zusammengepackt im warenkorb, nur wollt ich nachfragen ob wer weiß ob ich mit nen 5kg kübel auskomm !


    aber werd halt dort direkt mal anfragen :baby:


    danke trotzdem

  • ich habe mir grade letzte Woche dieses Lautsprecher System bestellt und eingebaut und bin sehr zufrieden.
    X-ION 200 Golf 5


    Habe dazu noch die Twister F4 Endstufe dazu genommen, Anschlusskit war ja dann kostenlos dabei :) Kann die nur empfehlen. Super Klang, bringt echt Spaß das System.


  • Hallo,
    mit 5kg kommst du für beide Türen in jedem Falle hin, aber du hast ja auch schon alles passend bestellt. Sachen sind schon verpackt.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


    Einmal editiert, zuletzt von CarHifiStore_Bünde ()

  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde


    Hallo,
    mit 5kg kommst du für beide Türen in jedem Falle hin, aber du hast ja auch schon alles passend bestellt. Sachen sind schon verpackt.


    mfg
    Frank


    danke nochmals für die beratung ! echt klasse, würds ja gern bei euch einbaun lassen, leider seit ihr ein wenig zu weit weg :baby: muss ich selber ran :)


    hoff ich komm mit dem 5kg aus, hab ja nen 5 türer ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!