Golf 5 GTI Umbau

  • Definitiv! ;) Diesmal muss ich mich nicht vor der Cam verstekcen ;D

  • schönen ver hast du da! ein trendline war das mal?


    welche federn hast du denn drin im moment?

  • Danke, ja war mal ein TL ;)


    Federn sind im Moment KAW 55/50 drinne..

  • Gibt wieder Neuigkeiten! Hab jetzt auf die große MFA umgerüstet. Das alles im schönen GTI Tacho. Bald werde ich auf Climatronic umrüsten.. Bilder folgen..

  • Wieviel Euro hast du bis jetzt zirka da reingesteckt?

  • Weiß ich nicht genau.. hab nie mitgerechnet. Aber werden wohl n paar Euros sein ;)

  • Weiß ich nicht genau.. hab nie mitgerechnet. Aber werden wohl n paar Euros sein ;)


    Viel wird's nicht sein, bekommst ja alles zum halben Preis. :thumbup::D
    Jetzt sollte ich mich schnell verdrücken. :D

  • Also viel ist ja relativ. Für manche ist es viel - füf manche nicht! ;) Also ich finde für das was ich alles reingebaut hab, bin ich günstig weggekommen! Aso, hat jemand nen ED30 Motor günstig abzugeben? :D

  • Ui, der sah echt übel aus :D :P .


    Schon um einiges besser mittlerweile!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Gibt was neues - endlich hab ich einen GTI Schalknauf ergattert, zwar nicht son Schnäppchen wie die anderen Sachen aber der musste jetzt sein - kommt noch diese Woche.
    Dann kommt noch eine neue Lippe unter die Front, hab mich für die Originale GTI Lippe entschieden, halt nur lackiert bis auf das Schwert in der Mitte. Ich wollte es so dezent wie möglich halten. Sollte auch diese Woche noch kommen.


    Dann muss ich mich entscheiden ob ich die GTI Schweller lackiere, oder abmache.. =)


    Fotos folgen..

  • Danke! Das Projekt mit den OZ ist leider vorerst gescheitert.. Nächste Saison evtl ;)

  • hallo,


    ich hab einen h7 xenon kit zuhause rummliegen. Ich hatte
    es mal für papas eklasse gekauft gehabt, doch nie eingebaut, da er es
    nicht wollte:D


    liebe Grüße

    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!