Golf 5 GTI Umbau

  • Die Schuhe stehen ihm echt gut. Und sind schon wieder Winterreifen drauf oder ist es in Göttingen noch warm? :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Seeehr schöner und stimmiger golf =)
    Die Felgen sind auch ein Traum und mit der Tiefe passt das sehr gut!


    Kannst du mir sagen wie du tiefergelegt hast? Federn, Feder und Dämpfer oder Gewindefahrwerk? Meine 35mm reichen mir nichmehr :D



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Danke.. Ja ist nen Gewinde (Weitec Hicon GT)


    Irgendwann reichen die Federn nicht mehr, war bei mir auch so =) Aber mit Gewinde ist das ne feine Sache, jetzt im Winter hab ich hochgeschraubt, und im Sommer natürlich schön tief ;)

  • Leider passt das meinem Konto grad gar nich - naja mal gucken wies im frühjahr aussieht ;)


    weiter so =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Schöer Wagen kann mich nur anschließen :thumbup: Falls es ein treffen geben sollte bescheit sagen ich komm vorbei mit meiner Rübe :P

  • Danke.. wird mal wieder Zeit für nen paar Bilder! Aber erst muss dieser verdammte Schnee wech.. Aber ich freu mich schon auf die kommende Saison..

  • Dann müssen wir mal wieder zusammen waschen gehen wenns bissl trocken ist.
    Dann wird dein Hobel auch mal sauber. :thumbup:

  • Geile Bilder.
    Hast den Flitzer gut in Scene gesetzt.
    Liegt bei euch kein Schnee :D :D :D???


    Wohnst ja fast nebenan ;)
    Was hast für ne Kamera benutzt


    Gruß Wolf

  • Danke dir =) Die Bilder sind noch vor dem Schneekaos entstanden.. Aber momentan liegt auch nichts mehr.. alles weggetaut die letzten Tage..


    Dann kannst du ja beim nächsten Treffen auch mal rüber kommen.. Geht bald wieder los die Saison ;)


    Die Cam war ne Canon EOS, vom JubiGTI.. er ist auch der gute Fotograf.. ;)

  • Na das Angebot darf ich mir doch nicht entgehen lassen.
    Aber ich muss noch paar kleine Schäden beseitigen und das H&R muss mal einzug erhalten dann steht dem nix im Wege.
    Musst auf jedenfall bescheid sagen ;)


    Gruß Wolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!