Dennis' Edition 30 --> Black is beautiful

  • Also ich persönlich finde die Detroits besser, wobei die mir in silber noch um einiges mehr gefallen als die schwarzen...
    Wegen dem Tüv da würde ich mir mal gar keine Sorgen machen, glaub nicht mal das du diese "Flaps" oder so überhaupt brauchst, bzw kann ichs mit nicht vorstellen..

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Zitat

    Original von Carli
    In Herford fahren allein 3 Kumpels von mir Ed 30 bzw. Pirelli mit schwarzen Detroit's
    und das sind nicht die einzigen :baby:


    Ist die eine Felge denn stark verkratzt?????


    Sind da Michelin's drauf??


    Wie gesagt, Bilder findest Du hier im Thread. ;)
    Müsste auf Seite 5 sein. :)


    Ja sind Michelin Pilot Exalto drauf. =)

  • Was hat du dir denn da preistechnisch so vorgestellt??? :O

  • Schick mir doch mal Deine Vorstellung per PN! ;)
    Danach werde ich mich dann richten. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Bräuchte mal eure Hilfe!


    Welches Motorenöl braucht der 2.0 TFSI?


    Edit: 5W-30, hab schon. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Ach ja, welch ein Glück man doch haben kann. :D


    Nachdem mir auf Garantie ein Türschloss getauscht wurde, ein neuer Lautsprecher eingebaut wurde und alle Spaltmaße angepasst wurden ist mir nun aufgefallen das mein Lenkrad extrem schief steht. :D


    Spur ist nicht verstellt sondern das Lenkrad in der falschen Verzahnung. Hab ich doch einen der wenigen von Montagelinie 3 in WOB erwischt, die dieses Problem haben. :D :D


    Am 05.01.09 wird dann nochmals die Tür ausgepolstert, weil das vibrieren nicht ganz weg ist, das Lenkrad wird richtig gesetzt und die Clips für die Kofferraumklappenverkleidung werden erneuert. :D


    Dann kommen noch die neuen Fensterheber rein und der Spiegelschalter und dann kann es hoffentlich ohne Probleme weitergehen. =)


    Weihnachtliche Grüße,
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • EIEIEI da hast je echt nen Montagsschlitten erwischt!


    Gott sei dank ist mir bei unserem ED noch nichts aufgefallen... Hoffentlich bleibt das auch so.
    Trotzdem weiterhin noch viel Spaß mit dem Spielzeug!

  • Also ich hatte mein auch neue in WOB geholt und keine größeren Probleme...außer das die Heckscheibe nicht wie bestellt abgedunkelt war :D


    --------------------------------------------------------------------------------


    GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Zitat

    Original von Triam
    EIEIEI da hast je echt nen Montagsschlitten erwischt!


    Gott sei dank ist mir bei unserem ED noch nichts aufgefallen... Hoffentlich bleibt das auch so.
    Trotzdem weiterhin noch viel Spaß mit dem Spielzeug!


    Zweitweise hatte ich Angst um meinen Motor, weil ich erst relativ spät nach dem Ölstand geschaut habe und feststellen musste das da nur noch ein paar Tropfen drin waren, obwohl das Autohaus gemeint hat sie hätte ordentlich nachgekippt.


    Naja was soll's, schnell Vaddern das Ölfläschchen aus dem Auto geklaut und nachgefüllt. :D :D :D


    Zum Montagsschlitten: Der wurde wohl kurz vor Feierabend noch zusammengebaut. :D

  • Vllt waren auch schon einige Arbeit gar nicht mehr da die eigentlich ein paar Schrauben festziehen sollten. =)


    Frohe Weihnachten wünsch ich dir sehen uns ja Samstag :D

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Vllt waren auch schon einige Arbeit gar nicht mehr da die eigentlich ein paar Schrauben festziehen sollten. =)


    Frohe Weihnachten wünsch ich dir sehen uns ja Samstag :D


    Ach ja, auf die Kollegen in WOB ist verlass wenn es um schlampige Arbeit geht. Ich kenne da noch ein paar mehr Fälle. :D :D


    Danke, dir auch frohe Weihnachten. Bis Samstag. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!