Also ich hab mir die mal bei Votex geordert, um die auf einen Touran draufzubauen. Neu sehen die schon geil aus, aber wenn die dreckig werden... Naja, als Vorstand gönnt man sich ja sonst nichts, auch wenn´s nur für Winterreifen ist... :baby:
Dennis' Edition 30 --> Black is beautiful
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Also zu WA-Konditionen?
Was hast Du für den Spaß bezahlt? Hier im ViWa-Shop sagte man mir 1450,-€.Und vergiss nicht mich mit Bildern zu versorgen.
Hab die Dinger bis jetzt nur in Silber auf einem Golf gesehen. -
Ich hab gar nichts bezahlt. Wie gesagt, das war ein Sonderprojekt, ich habe die einmal in titan und einmal in schwarz geordert, da die auf Fahrzeuge draufgekommen sind, die mit dem Vorstand unterwegs sind. Ich persönlich würde mir die nie aufbauen, da die in 8Jx18 sind, und es vorgeschrieben ist von Volkswagen Zubehör, da diese Kotflügelverbreiterungen anzubauen.
Wegen Fotos muss ich den Typ, der die Fahrzeuge betreut, nochmal fragen, der war bis jetzt krank.
MfG
Stefan -
-
Du meinst diese hässlichen Flaps?
Boah ne, da muss ich mir was anderes überlegen oder die Detroit's lassen. -
Oder ne Einzelabnahme. Aber wenn der TüV´ler die Papiere sehen will, dann heißt es doch wieder: Bitte die Verbreiterung montieren.
Nee, die Flaps sind ja original VW. Von VZ gibt es, oder gab es mal, eigene Kotflügelverbreiterungen, meine ich.
-
Hab's gefunden:
Weitere Hinweise zu diesem Produkt
Empfehlungen
000073900 Reifentasche
1K0071680 9AX Kotflügel-Verbreiterung
Mitverwenden:
000071501A Federwegbegrenzer Jetta (A5 - 1K)
000071501A Federwegbegrenzer Golf V (A5 - 1K) Variant -
Die Felgen können sich sehen finde ich. =)
-
Seh ich auch so, aber das mit den Kotflügeln schreckt mich etwas ab.
-
Nicht immer so erschrecken.
-
Du könntest die Felgen ja trotzdem verbauen und entweder...
- versuchen sie eintragen zu lassen.
oder
- sie einfach so fahren...
oder die coolen Detroit lassen -
Ich denke du bekommst die ohne Prob's eingetragen. =)
-
Zitat
Original von Golf5Racer
Du könntest die Felgen ja trotzdem verbauen und entweder...
- versuchen sie eintragen zu lassen.
oder
- sie einfach so fahren...
oder die coolen Detroit lassen
Cool sind sie.
Die "Karthoum" sind aber eine Spur cooler. :]Laut einen Mitarbeiter von VW der für den Zubehörbereich zuständig ist, würden Flaps an den Radkästen voll und ganz reichen damit der TÜV nicht meckert.
Die würden nach dem Besuch beim TÜV-Menschen eh wieder fliegen.Btw. Weis jemand ob man das OPS aus dem Golf Plus oder dem Tiguan beim Golf V codieren lassen kann? Eigentlich total sinnlos, aber geil find ich's trotzdem.
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_Kljx4Egjk4o/SFLZK1OfTGI/AAAAAAAAAEw/I4kMDLHwoHA/IMG_1314.JPG]
-
Die Flaps brauchste eigentlich garnicht montieren...
Dem Tüvmenschen ist das noch nicht mal aufgefallen, dass man überhaupt welche haben muss
Zu deinen Detroits: Mit Reifen oder ohne???
Irgendwelche Kratzer oder Bordsteinschäden???
Mir gefallen die Karthoum's auch besser, denn da fährt halt nicht jeder mit rum
-
Detroits mit Reifen natürlich. Etwa 7mm Profil.
Der Vorbesitzer hat mit den Felgen mal den Bordstein "geküsst"
Die Bilder dazu findest Du hier im Thread. =)Btw. Mit schwarzen Detroits fährt auch nicht jeder rum. :]
-
In Herford fahren allein 3 Kumpels von mir Ed 30 bzw. Pirelli mit schwarzen Detroit's
und das sind nicht die einzigen :baby:Ist die eine Felge denn stark verkratzt?????
Sind da Michelin's drauf??
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!