Dennis' Edition 30 --> Black is beautiful

  • Also bei mir klappert gar nix...


    Ist das nochmal vor Produktioneende verbessert worden? Hab ja einen der letzten Ver bekommen. :D

  • Du glücklicher!
    Allerdings ist meiner auch Anfang 2008 gebaut worden. Also auch ziemlich neu. ;)

  • So, da der Vorbesitzer meines Golf wohl eine starke Bordsteinneigung hatte, ergibt sich für mich ein Problem.


    Kann mir jemand sagen was es mich kosten wird die Felge wieder machen zu lassen? Oder ist jemand hier aus dem Forum, aus Nordhessen oder dem Raum Kassel, der sowas kann?


     [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081116/huuxhper.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/081116/wxednp72.jpg]

  • Zitat

    Original von Paddy16V
    Also bei mir klappert gar nix...


    Ist das nochmal vor Produktioneende verbessert worden? Hab ja einen der letzten Ver bekommen. :D


    Sorry, aber bei der Leistung kann ja auch nichts klappern. Außer dem Motor vielleicht... :D


    Also billig wird das beim Felgen-Doc nicht, da muss wahrscheinlich komplett lackiert werden. Kauf dir lieber ne gute gebrauchte, und lass die umziehen.
    Und das ist dir erst jetzt aufgefallen, nachdem Du den Wagen schon 2 Wochen hast?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Higgi582: Nein, natürlich nicht. ;) Habe bis jetzt nur vergessen hier zu fragen. :D


    Die Felge ist auch für die 1000€ Nachlass "schuld". ;)
    Müsste ich mal schauen wo ich eine neue Felge herbekomme. Bei eBay gibts leider nur einen kompletten Satz.


    @Ren-VW110: Danke Dir! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • So, ab 19.12. habe ich Urlaub. Da wollte ich mir etwas die Zeit vertreiben.


    Der Eos hat meiner Meinung nach eine silberne Mittelsonsole. Sprich das Teil um Radio und Klima was beim Golf V in billig schwarz ist.


    Kennt jemand eine gute Adresse wo ich das Teil günstig herbekomme und hat jemand dafür eine Einbauanleitung? :) Das Teil sollte schon Alu-Optik haben, damit es auch zu den Dekorleisten passt.
    Versucht es aber nicht zu erwähnen, dass ich mal geschrieben hab das Auto wird nicht verbastelt. :D
    Wird es auch nicht, ich baue lediglich schönere OEM Teile ein. :D :D


    Grüße,
    Dennis!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Danke. :)


    Allerdings sieht mir das nicht nach der selben Farbe aus wie bei meinen Dekorleisten. :tongue:
    Gibts die Blende eigentlich auch über den :)?
    Im von Dir geposteten Link sind auch noch die äußeren Lüftungsdüsen mit drin. Die brauch ich übrigens nicht, da nur dir Blende in der Mitte geändert werden soll. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Also, die Sache mit der Mittelkonsole hat sich geklärt. Das Teil wird nicht Silber, sondern Schwarz in Klavierlackoptik. Ich fahre nächste Woche zum Lackierer und werde mich nach dem Preis erkundigen. :)


    Eine andere Sache ist das Klappern der Fahrertür. Mir ist gestern aufgefallen, dass der Spalt zwischen Fahrertür und der hinteren Tür auf linken Seite um einiges größer ist als auf der rechten Seite! Kann das Klappern dadurch kommen oder ist das ausgeschlossen? Oder ist es doch die Türverkleidung?

  • Ich auch nicht, aber Winterreifen muss man ja auch nicht kennen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!