Dennis' Edition 30 --> Black is beautiful

  • Geile Karre=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ein Traumwagen...


    Wehe du putzt den ned täglich! :D

  • Zitat

    Original von Paddy16V
    Ein Traumwagen...


    Wehe du putzt den ned täglich! :D


    Jeden Tag? 8o:D
    Ich arbeite auch noch nebenbei. :D :D :D :P

  • Glückwunsch zum EDI.
    In schwarz ballert der immer noch am meisten :D 8o wobei ich das bei jeder Farbe sage :D


    Allzeit gute Fahrt damit.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Was genau ist den damit gemeint?
    Wird DSG nur dort hergestellt?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Der Wagen ist absolut P O R N O !!!!!


    Mehr gibt es da nciht zu sagen..


    MFG Mecca


    Doch eines noch.. : Mehr Bilder... :D :D :D :D


    MFG

    Gruß Martin,


  • Da er jetzt nicht mehr zugelassen ist muss du die nächsten Bilder im Garten machen. =)


    Wenn er wieder angemeldet ist müssen wir mal zusammen paar geile Bilder machen. =) Mir schweben da so Nachtbilder und Rollingshots vor. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Da er jetzt nicht mehr zugelassen ist muss du die nächsten Bilder im Garten machen. =)


    Wenn er wieder angemeldet ist müssen wir mal zusammen paar geile Bilder machen. =) Mir schweben da so Nachtbilder und Rollingshots vor. :D :D :D


    Geilo! Auto ist ab 01.01.09 zugelassen. ;) Wollte ihn zwar erst später zulassen, aber das geht wegen dem Aktionzins nicht.


    Naja, wat solls. Bin aber dabei! =)


    Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Das Auto soll Original bleiben. Das einzige was ich machen werde ist der Lichtschalter. Da werde ich mir den aus dem Passat CC bestellen und reinmachen. Kann man auch ohne weiteres den Knopf für die Spiegelverstellung und die Taster für die Fensterheber tauschen? Die gefallen mir im CC auch deutlich besser als die, die ich jetzt im Golf habe. =)


    Danke Euch.
    Gruß, Dennis

  • Zitat

    Original von Jubi GTI
    Jap! Das DSG wurde außerdem hier entwickelt. ;)


    What??? Biste dir da sicher? Nicht in der Abteilung Freizeit und Erholung?


    Teile passen, hab ich auch drinne...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • Bin mir sehr sicher! So wurde es mir auch am Anfang meiner Ausbildung gesagt. :)


    P.S.Cool, Danke! Wie kann man die Taster und den Knopf wechseln? Hast Du da eine Anleitung? Und was kosten die 7 Fensterhebertaster und der Spiegelverstellknopf? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Beim Lichtschalter einfach reindrücken und drehen! Kabel switchen und das gleiche mit dem neuen Schalter! Past Plug & Play, Schalter kostet knapp 45 Euro!


    Spiegelschalter ich nix Ahnung :D


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von David W. ()

  • Joar, mit dem Schalter ist klar. ;) Den bekomme ich allerdings günstiger als 45€...nämlich bei eBay! :D

  • Jo, 42 Euro Sofortkauf für diejenigen die nicht warten können, da du eh bis zum 1.1. warten darfst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!