Lowrider´s Silberner Sportline

  • man man, hier gehts ja ab....;)


    Ja gut, also am Samstag haben wir uns mal meinen Türen gewidmet und etwas gedämmt. Zuerst die Türverkleidung und dann die Aussenbleche...


    Sah zu anfang sehr einfach aus enpuppte sich aber nachher zum Geduldsspiel. Das Schloss wollte nachher einfach nicht richtig rein, hat aber Dank Sky und DeMe dann doch noch geklappt.


    Danke nochmal an euch beide!!! Hat super viel Spaß gemacht =)


    Hier noch nen Paar bilder dazu:


    erstmal die Innenverkleidung ab und Alubutyl drauf...




    dann die Aussenbleche ab...



    und schön gleichmäßig mit Dämmpast einschmieren...



    dann noch etwas hinter der Seitenscheibe wenn es schonmal ab ist ;)...




    und dann wieder alles zusammen und sich immer wieder über das sch*** Schloss Ärgern ;)


    MfG
    Lowy


    P.S.: Das Buch hab ich schon geordert Roman =)

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • jo, das denk ich auch! Müssen da halt nochmal ran aber erst wenn das Buch da ist.

  • Sieht gut aus!


    Wenn du Hilfe brauchst mit dem Schloss, ich hatte meine hinteren Türen auch auseinander uns hatte auch Probleme damit...


    Möchte behaupten, ich kann dir helfen, da brauchts kein Buch ;)

  • Hey! Danke dir, aber das Buch brauche ich so oder so ;)

    Das doch "ein muss für jeden Golf Fahrer" hab ich mir sagen lassen

  • Naja, schlecht soll nich sein, da haste schon recht ;)


    Wo genau liegt das Problem?
    Zufällig mit dem Ring, der immer abspringt? ;)

  • falls du diesen verkackten ring meinst der mit der schraube gedreht werden muss um die teile im inneren zusammenzuhalten dann ja verdammt nochmal meinen wir den.Meine Fresse hat uns das teil nerven gekostet und so ganz 100% ist immernoch nich aber das bekommen wir hin aber wenn du erfahrung hast darfst du uns natürlich gerne helfen!Müssen mal schauen wann wir uns da wieder ran begegben

  • mach ich dir in 5 Minuten rein ;)
    kein Ding.
    Ich glaube ich weiss, woran das liegt, kann man aber so schlecht erklären...
    Und ich wette, wenn man jetzt an dem Stopfen neben dem Griff zieht, kann man ihn rausnehmen wa?


    Chris, wenn du mal Zeit hast, sag Bescheid, dann treffen wir uns ma, is kein Ding.

  • Ja, die Schlösser :D
    Die Bleche wieder drankloppen geht n bissl schneller ;)
    Habt ihr das Prob denn an allen Türen?
    Hatte bei mir nur die hinteren zerlegt, denke aber mal, vorne wirds ähnlich sein.

  • also die Schlösser sind auf beiden seiten drin, das komische nur is das wenn ich Fahrer und Beifahrertür öffnen will, muss ich zweimal am griff ziehen, is echt doof, aber da müssen wa nochmal gucken.

  • hm das hört sich komisch an...
    Dann greift der Bowdenzug iwie net richtig...
    Kannst du denn diese Stopfen noch bewegen, oder sind die fest?
    Haste das nur bei den vorderen Türen, oder habt ihr die hinteren auch gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!