Leute aus Raum Karlsruhe

  • Ich war heut in Bühl auf dem Treffen. Meinst du das??? Hab dich aber net gesehe

  • doch ich war :D
    aber nur zu besuch 8) glaube deiner haste auf der rechten seite stehen gehabt stimmt, richtung dem beagen r8 (der war mal mörder)

  • Ja genau das war meiner. Jetzt hast ihn mal gesehen. Oh ja der R8 war der Oberhammer. Beide R8. Drausen stand ja noch der schwarze. Übel man

  • Ja genau das war meiner. Jetzt hast ihn mal gesehen. Oh ja der R8 war der Oberhammer. Beide R8. Drausen stand ja noch der schwarze. Übel man

  • ja wo es dann angefangen hat zu regnen um 4 rum da hat er mal den schlüssel rumgedreht :D
    alter latz da habe ma uns fast in die hose gemacht, ein monster ist das :thumbup:


    waren einige rs4 und sau viele 1er da :) aufjedenfall war ne geile sache in bühl (glaub sogar mehr wie im letzten jahr)
    ..jap und deiner war auch ein hingucker :thumbup: war auch saustark.. aber ein paar lachnummern waren auch dabei wo
    man gedacht hat was haben die sich jetzt gedacht :D:D

  • DAs mit den Lachnummern stimmt. Aber ich muss sagen das fast alle Autos schön dagestanden haben. Schräg gegenüber von mir stand ein A4 Kombi mit Arride. Hölle. Muss ich au haben :rolleyes: . Und die 1er waren der Hammer. Laut uns sauschnell :D:thumbup:

  • Hey Leute, ich hab mir jetzt ein H6R Gewindefahrwerk bestellt. Kann denn einer von euch hier sowas einbauen? Hab das beim golf noch nie gemacht, nur damals bei meinem Honda einmal ;)

  • ich arbeite da ;)

  • mädels... ich such eine gute adresse von einem lackierer bei uns in der nähe :)


    am besten einer der auch einen guten Preis macht :thumbup:
    müsste mein neues GTI Heck teillackieren lassen, geht auch ohne rechnung


    hat wer ne beziehung? :)
    grüße blaxx

  • haste schon nen lackierer gefunden??? ich kenn nen guten in bruchsal ;)

  • Wen kennst du in Bruchsal? Was würde der für ne Frontstoßstange verlangen zum lacken?

  • so 150-250 denk ich kommt auf stoßstange drauf an....ich hab 450€ bezahlt für front seitenschweler und spiegel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!