Leute aus Raum Karlsruhe

  • wenn das so ist, ich wär auch dabei beim fotos amchen .. könnt ja auf der fahrt zum sommertreffen(falls ihr mitgeht) bilder machen :)

  • So ich meld mich auch mal wieder. Wir wär es denn wenn wir uns am SO Nachmittag in Karlsruhe treffen? Wär wäre denn dabei? Location und Uhrzeit können wir ja noch ausmachen.
    Ich fang mal an
    1. hessesven


    MFG

  • Dieses WE ist ganz schlecht...


    DITO, ich hab frühstens in 6 Wochen Zeit (hab grad Prüfungsstress).

  • Jop bei mir ist auch schlecht... Ich fahr am Donnerstag für 3 Wochen in die Heimat :thumbup: Urlaub machen im schönen Osten 8)

  • Freakyboy fährst du zufällig nen golf 3 diesel?:D

  • S@ SaSp. Ich glaub ich kenn dein Auto. Hattest du nicht vorher das Auto vom Molter gefahren. Is ein guter Kollege von mir

  • Nein, ich fahr bei der Arbeit nen Vento diesel ;) Privat nen 4er GTI in dunkel blau. Stehst du nicht immer gegenüber von der Eberhardt Tankstelle an der Ampel geparkt???? Mit dem gecleanten Kofferaum und den ASA Felgen?

  • na, in Bruchsal in der Werner von Siemensstrasse bei Nokia Siemens Technopark

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!