Olli's A3 SB, Ersatzfelgen gesucht.

  • moin,



    also erstmal freut es mich, dass der a3 so anklang findet. für 2010 wird es da noch ein paar tiefgreifendere änderungen pünklich zum wörthersee geben - da darf man (wenn alles klappt) auch schonmal gespannt sein, ich selber bin es jedenfalls total und wird das alles am liebsten jetzt schon durchziehen :rolleyes:


    die endrohre könnten wirklich einen tacken länger sein, aber das ist halt bastuck. ich hab mich dran gewöhnt und finde es optisch mittlerweile sehr gut so. klanglich ist das ganze natürlich ein traum - jeder km, der mehr draufkommt macht es besser. heute geht es ab nach hamburg, kleiner kurztripp - bin gespannt, wie er sich danach anhört :love: .



    zum thema thread überschrift und neuer thread: ich habe es bisher immer so gehalten, pro fahrzeug einen thread von kauf bis verkauf zu haben und dabei möchte ich auch bleiben, da ich selber diese ollen verlinkungen nicht wirklich userfreundlich finde.
    finde es sehr schade, dass das feature des threadumbenennens den usern hier genommen wurde um besser in irgendwelchen google-statistiken aufzutauchen. das team mag seine gründe dafür haben aber ich finde das einfach nur schade und bin deswegen auch leider nur noch selten hier. ich mein es geht mir ja nicht darum, alle 2 wochen das thema zu ändern, eine normale passende überschrift würde reichen, bzw. hätte man damals vor der umstellung ruhig mal ne rundmail schreiben können.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • erst einmal finde ich dein Auto super klasse!!!! einfach hammer...


    mal ne Frage, vielleicht kannst du mir n Tipp geben... Ich bekomm im Oktober mein neuen A3 SB 8P Face Lift.... wo bekomm ich n günstigen Haubenbra her? ebay hab ich nicht wirklich was gefunden....


    zum Thema Threadtitel...


    kann nicht einer der User mit den entsprechenden Rechten den Titel ändern?!? Kenne das aus anderen Foren, wo nicht gewünscht wird das User die Titel ändern können, da machen es eben Mods oder Admins


  • kann nicht einer der User mit den entsprechenden Rechten den Titel ändern?!? Kenne das aus anderen Foren, wo nicht gewünscht wird das User die Titel ändern können, da machen es eben Mods oder Admins


    Dies ist leider nicht mehr möglich/erlaubt aus bestimmten Gründen.
    Kann sicher einer der Mods/Admins nochmal genau erklären. ;)

    Gruß, Mišo

  • genau,


    hatte ja auch mal gefragt, wo ich ne passende bra für ein A3 Sportback her bekomme....

  • :huh: Du verkaufst? Gibt es nen Grund dafür?


    Was hast denn im Ausblick als neues Projekt?

  • da bin ich auch mal gespannt auf das neue Projekt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!