Totaler US Look ?!?!

  • Zitat

    Original von Rondras


    aber warum haben die amis dann diese 2 fadenlampe ?


    Weil die auf altmodisches Zeug stehen :D
    (zb Trampelachsen - davon kommen die nie los glaub ich)


  • hi, habe mir diese Badbox auch zugelegt allerdings gehen bei mir nur 2 Kabel rein und eins raus. ?(


    Rein:
    Standlicht +
    BLinker 12V+


    Raus:
    Blinkleuchte +


    Also so wie ich das sehe hole ich aus dem Blinker das 12 V+ Kabel raus, und steck es in die Box. Vom Standlicht klaue ich mir mit nem Kabeldieb das Standlicht +. In den Blinker kommt dann das Blinkleuchte +.


    Richtig? Aber wieso habe ich nur 3 Kabel und ihr habt 5?

  • Ob nun die Masse ausserhalb von der Box noch Verbindung hat oder innerhalb der Box verbunden wird ist doch egal. Bei Dir gehen halt nur die (+)-Leitungen in die Box und bei den anderen halt noch die (-)-Leitungen. Die Schaltung in der Box schaltet doch sowieso nur die (+)-Leitungen. Die Masse hat nichts mit der Schaltung zu tun .... sie muss nur vom Blinker zurück zum (-) gehen.

  • Stimmt da hast du Recht, ich stand irgendwie aufm Schlauch^^


    Kann man die Box auch verbauen ohne den Scheinwerfer auszubauen?
    Hat jemand vielleicht Fotos wo er die Box verstaut hat?

  • Zitat

    Original von NilsSchmitt
    Ja, ich weiß. Scheiss mit den Dingern. Hab sie leider mit Karoseriekleber festgemacht. Ich Depp. Wenn ich die jetzt noch abbekomme nur mit Spuren.



    Hi die kriegt man auch ohne spuren wieder ab hatteich an meinem ersten g4 auch und woich dann bösen blick aus blech hatte haben wir die auch wieder abbekommen und der scheinwerfer is ganz geblieben

  • Zitat

    Original von black bora



    Hi die kriegt man auch ohne spuren wieder ab hatteich an meinem ersten g4 auch und woich dann bösen blick aus blech hatte haben wir die auch wieder abbekommen und der scheinwerfer is ganz geblieben


    Yep, dem zustimm. :)) Habe meine alten SW-Blenden auch von den SW runterbekommen und man sieht nichts mehr. Ist halt nur ein bissl arbeit. ;)


    Gruss


    dennis

  • Wann leuchten eigentlich die SMLs immer? Sobald man das Licht anmacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!