18" vom Jubi-GTI auf normalen GTI TDI

  • ich find irgendwie NIE jubi felgen in ebay....


    was für suchwörter gebt ihr da ein????

    Gruß Stefan

  • nun ja für dich z.Bsp.:


    LINK 1 (Affiliate-Link)


    sind aber die Original BBS mit 8*18.
    Zur zeit finde ich auch nicht mehr.
    Suchbegriff Golf Jubi GTI und Haken rein bei
    "Suche in Artikelbezeichnung und Beschreibung "


  • die glänzen ja gar nicht?!? sind ja voll matt :rolleyes:


    da sind die orig jubis geiler!

  • der typ hat die felgen pulverbeschichten lassen...


    sieht absolut sch..sse aus. die schönen jubi felgen ;(

    Gruß Stefan

  • Wie kann man nur ! ;(


    Also mal zum klarstellen Jubi-Felgen Typ RC 336 haben folgende Eigenschaften :


    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Der hat die Felgen wohl kaputtgetuned :D



    Würd sagen, dass einzige was man mit den Felgen machen sollte ist eine gute Versiegelung (LG) und dann ganz vorsichtig fahren.



    Wenn man 650€ überhat kann man sie auch noch hochglanzverdichten lassen. Find das leider zu teuer :(

  • Wo ihr gerade mal wieder beim Thema Jubi Felgen sind direkt mal eine Frage: Ich habe im Sommer, also jetzt gerade nicht, die Santa Monica drauf (ab Werk). Nun die Frage kann ich die einfach gegen die 18 " Jubis tauschen ?


    Danke


    P.S.


    Braucht jemand ein Satz Santa Monica Räder... 10 Monate alt nur ca. 15t gelaufen - nicht ein Kratzer

  • Ja kannst du, ist eigentlich sogar Pflicht wenn man die Jubis auf einem NICHT Jubi montieren will, hast also die Ideallösung ! :D


    Eintragen musst sie trotzdem lassen !


    PS: Was willst für die Santas ?

  • Ideallösung ? Weil bei den Santas ab Werk schon dieser Lenkeinschlagsbegrenzung (o.ä) eingebaut ist ?


    Was kann man für den Satz Santas denn so verlangen ? So um die 1.000 ?

  • Im Gutachten steht folgendes :


    Zitat


    Die Verwendung dieser Rad/Reifen-Kombination ist nur zulässig, wenn der Reifen 225/45 R17 auf dem Rad 7J x 17 ET 38 in den Fahrzeugpapieren bereits serienmäßig eingetragen oder vom Fahrzeughersteller freigegeben ist.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wie kann man nur ! ;(


    Also mal zum klarstellen Jubi-Felgen Typ RC 336 haben folgende Eigenschaften :


    Du meinst wohl 225/40 R18! In 18" gab es den Golf noch nie mit einem 45er Querschnitt von Werk aus! :O

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Zitat

    Original von sölli
    Meine haben nagelneu bei ebay 1440 Euros gekosten mit Reifen (0km gefahren). Falls du das Gutachen brauchst könnte ich es per mail schicken, oder es mal online stellen (ca 3,5 MB als pdf).


    oh ja könntest du es bitte mir mal per mail schicken!! oder online als pdf wäre auch ok!!


    Mail: mail@xmag.de


    gruß Björn

  • Zitat

    Original von Tomir32
    Du meinst wohl 225/40 R18!


    Sorry, hast recht, habs geändert ! :D

  • mail ist raus!


    Wer es noch braucht, ich habe es jetzt mal online gestellt. Einfach HIER  klicken.
    (3,26 MB!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven-US ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    Sorry, hast recht, habs geändert ! :D


    Null Problemo!


    Gruß

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!