18" vom Jubi-GTI auf normalen GTI TDI

  • Um noch einen draufzusetzen:


    MEINDE FELGEN WAR NEU :D:D:D
    Weil gar nicht gelaufen (Wagen auf Hänger von Händler und dann 19 Züller drauf - :D )...


    Nee nee nee - für 20 Euronen bau ich die 18er lieber auf nen TT - da brauche ich die BBS Kappen :D

  • :D:D Pah, meine waren neu und sogar noch original abgepackt und das Klebeband an den Kartons war auch noch zu .... die waren nichtmals montiert gewesen *ätsch* :O Nur die Reifen warn 3 Wochen alt, dafür aber von nem echten R32 und nicht von so nem billigen Jubi GTI :O :D:D:D:D



    Mkey, 40€ für die Deckel :D:D:D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    :D:D Pah, meine waren neu und sogar noch original abgepackt und das Klebeband an den Kartons war auch noch zu .... die waren nichtmals montiert gewesen *ätsch* :O Nur die Reifen warn 3 Wochen alt, dafür aber von nem echten R32 und nicht von so nem billigen Jubi GTI :O :D:D:D:D



    Mkey, 40€ für die Deckel :D:D:D



    Jetzt bietest Du Dich aber hoch :D:D:D
    Auf zum Reifen-Mega-Wett-Wer-Hat-Die-Neuesten-Felgen-Prollen.... :D:D:D

  • Meine haben nagelneu bei ebay 1440 Euros gekosten mit Reifen (0km gefahren). Falls du das Gutachen brauchst könnte ich es per mail schicken, oder es mal online stellen (ca 3,5 MB als pdf).

  • Du hast doch angefangen :D


    Okay, lassen wir das ist ja auch ziemlich OT.



    Aber damit der BlackBeauty noch was davon hat. Hau mal den Daniel an. Der kommt aus dem Raum München oder ist da ab und an und wenn ich mich nicht irre hat der vor einigen Tagen noch seine V6 oder 150PS TDI Frontlippe im Forum angeboten .

  • Jetzt bin ich fast glücklich. Hab endlich das Gutachten bekommen. VW konnte mir nicht weiterhelfen (der Teileverkäufer war total inkompetent), der TÜV auch nicht und Votex sagte dass die Gutachten in der VW-Werkstatt zu bekommen sind.
    Aber die von BBS waren echt kompetent, haben mir sofort das Gutachten per Mail zugeschickt.
    Und von sölli hab ich es auch noch mal bekommen.
    Danke.


    Jetzt aber noch eine Frage an die Jubi-GTI-Felgen-Fahrer: Steht die Felge bündig mit dem Radhaus oder brauch ich dafür noch Distanzscheiben? Wenn ja was bekomme ich eingetragen und wieviel mm brauch ich?


    MfG

  • @ sölli:
    Warum hast du denn die seitlichen Gitter vom Stoßfänger ausgebaut?

  • ne stehen nicht bündig! hab hinten 25mm scheiben drauf ! dann ists genau bündig 8)


    vorne mach ich mir ncoh 15mm drauf!

  • Und bekommst du die auch eingetragen?
    Oder gibts da auch ne ABE dafür?


  • Hö , das hör ich zum ersten mal. Sonst sagte BBS dass die Felge für VW hergestellt sei und sie keine Infos rausgebendürfen. Hast DU auch das richtige Gutachten, wo die 7,5er Felge drinsteht. Denn BBS baut die eigentlich erst ab 8er Breite.

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Und bekommst du die auch eingetragen?
    Oder gibts da auch ne ABE dafür?


    also hinten war überhaupt kein problem! hab dei scheiben von h&r da ist nen teilegutachten dabei!


    vorne werde ich erst nächstes jahr machen, wenn die felgen wieder drauf kommen!

  • Das mit der 7,5 x 18 Felge. Ist schon die richtige. Der Typ hat auch gemeint dass die Gutachten für Herstellerfelgen normal nicht haben, aber dieses hatten sie. Hat er sich selbst gewundert...
    Hab ich halt mal Glück gehabt.

  • Dann ist ja alles bestens :)


    Ich hab wie gesagt das Gutachten sofort von Votex bekommen, kein Problem und gar nichts. Nur beim VW Autohaus hatten sie kein Gutachten, und BBS wollte es auch nicht rausrücken. Die Zeiten ändern sich wohl ;:)=

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Warum hast du denn die seitlichen Gitter vom Stoßfänger ausgebaut?


    Die sollen noch etwas Farbe bekommen, habe sie aber erstmal wieder eingebaut. Das in der Mitte natürlich dann auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!