wer von euch fährt 8,5x19" ET30???

  • und wieso ist der rest dann tiefer als du? ;)
    versteh ich nicht ^^ glaube du solltest einfach mal wo anders hinfahren und den dann tiefer legen lassen, spuris dran kanten umlegen und 215er reifen

  • also
    ich wette um nen 10er dass wenn du mal wo ordentlich hinfährst und die beesagten maßnahmen von mir machen lässt und stabi tausch wenn dud as nciht hast du noch stück tiefer kommst

  • naja...würd jetzt net behaupten dass mein Tuner ne Hinterhochwerkstatt ist

  • aber schon strange wenn alle mit fast gleichen kombis tiefer sind als du oder ..

  • ich hatte 8,5x19 Et 20 mit 225/35 drauf mit einem FK Gewinde. Kotflügelkante bis narbenmitte 32cm. vorne hatte ich nur die Kante umlegen lassen.


    Hat nicht geschliffen!

  • Hey Leute,


    bevor ich nen neuen Thread aufmache, führe ich mal hier fort. :)


    Ich will mir die Schmidt Phantom-Line in 8,5x19 ET30 mit 225/35/19 holen. Für Hinten bin ich noch am überlegen, ob ich mir die in den gleichen Maßen wie vorne hole oder doch (was ich geiler finden würde ^^) in 9,5x19.
    Vorne sollte ja passen, so wie ich das hier gelesen habe. Am liebsten hätte ich da auch 215/35/19er Reifen drauf, aber der Tragfähigkeitsindex ist für meinen Variant zu gering, was aber nicht so schlimm ist. 225er sind auch Okay.


    Passt denn hinten die Kombi 9x5x19 ET 35 mit 255/30/19 ohne weiteres? Oder brauche ich ne andere ET oder geht das gar nicht ohne weitere Arbeiten?
    Bisher hatte ich im Sommer 7,0x16 ET 38 + 20mm Platten u. 205/55/16er Reifen drauf. Da musste leicht gezogen werden, da der Stern nach außen gewölbt war.


    Aso, ich hab nen KW v1 und bin gerade bei ~34cm Kotflügel - Narbenmitte. Will aber vllt. noch nen bissl weiter runter. Je nach dem wie's passt und ausschaut.


    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von HaasiJr ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!