Retter´s Familienkutsche!!!

  • Na, hat der Rette doch wieder fein gemacht... :D
    Glückwunsch zum Gerät, und weiterhin viel Freude damit :)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • na dann mal glückwunsch mein kleiner. im märz werd ich das mal ausgiebig testen. bis dahin musst alles perfekt beherrschen und mir das mal schön vorführen. wirkt optisch recht gut. und der preis ist total geil!

  • Und zufrieden mit dem RNS 510 Nachbau? Kann man eigentlich damit gleichzeitig MP3 hören und die Kartendarstellung von der navigation sehen. Habe mal gehört, dass das nicht ginge.

  • Und zufrieden mit dem RNS 510 Nachbau? Kann man eigentlich damit gleichzeitig MP3 hören und die Kartendarstellung von der navigation sehen. Habe mal gehört, dass das nicht ginge.


    Bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden!!! :thumbup:
    Die Variante mit MP3 habe ich noch nicht ausprobiert, da ich noch nie ein MP3-Gerät hatte und demnach auch noch keine MP3 auf CD habe.
    Zumindest funzt Navi im Hintergrund und DVD im Vordergrund sehr GUT.
    Navi im Vordergrund und Radio im Hintergrund auch TOP.
    Nach ca. 1 Woche in Betrieb konnte ich einfach noch keinen Fehler finden...selbst die Batterie war nicht leer, obwohl mein Baby jetzt mal paar Tage stande. :P

  • Na Frank,


    datt sieht doch schick aus :)


    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • ui fein. der ansatz in der mitte aber dann in dem anthrazit bitte schön! dann isser perfekt!

  • Na Frank,


    datt sieht doch schick aus :)


    LG Marko


    Vielen Dank...jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld für das Projekt. ;):S


    ui fein. der ansatz in der mitte aber dann in dem anthrazit bitte schön! dann isser perfekt!


    Das der untere Teil wo die Rndrohre rauskommen anthrazit wird, kannst du aber glauben...muss ja schließlich zum Gesamtbild des Babys passen. :love::D

  • Sieht gut aus dein Radio Frank. Und der Fake vom Kaufi ist auch erste Sahne ABER: Der Bock muss monströs tiefer ;) Und damit meine ich richtig tiefer ;)

  • Sieht gut aus dein Radio Frank. Und der Fake vom Kaufi ist auch erste Sahne ABER: Der Bock muss monströs tiefer ;) Und damit meine ich richtig tiefer ;)


    Hey Rick, schön dass du dich auch mal wieder meldest...Danke!!! :thumbup:
    Du weißt doch, es kommen die 35/35mm H&R-Federn, die reichen vollkommen für mein Baby. ;)


    LG Frank
    P.S.: Sehen uns ja zum Boxenstop in Zwickau *freufreufreu*. :D

  • Also der Fake sieht richtig gut aus... :thumbup:
    das kannste so direkt umsetzen.


    Aba tiefer muss er auf jden Fall noch... ruhig auch etwas mehr.

    Gruß Thomas

  • Hier noch mal ein besseres Bildchen vom RNS-Nachbau.
    Bis jetzt läuft alles TOP, konnte bis jetzt echt keinen Fehler finden. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100224/wljl27sj.jpg]


    Und hier noch 3 schöne Wägelchen, die am WE auf der Chemnitzer Automesse rumstanden. :P


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100224/x6xksmcv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100224/rsj84xmf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100224/kzr2bpu5.jpg]


    LG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • Nice :thumbup:

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Bist natürlich immer wieder gern Eingeladen nach Dresden in Weltstadt zu kommen und mit schrauben :D brauchst nicht unbedingt die Lampe halten :P
    Was macht die Scheibenversiegelung mit 1Jahr Garantie! Schon den Unterschied mitbekommen bzw ist sie schon zu Einsatz gekommen?
    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!