Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • Sehen Grundiert auf jedenfall schonmal ganz geil aus. Hatte kurzzeitig mal dran gedacht sie so zu lassen :D :D :D Aber nee das war mir dann doch zu öde... ;)


    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Felgen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So leute wünsch euch erstmal ein frohes neues Jahr....
    Habe gestern nachmittag meine Felgen vom Lackierer abgeholt. Finde sie richtig geil, hätten nicht besser werden können....


    Anbei mal ein paar kleine bilder....






    Bin auf eure meinungen gespannt...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Moin, erst mal nen Gesundes Neues...aber die Audi Felgen von Seite 1 gefallen mir deutlich besser...obwohl die Benz Felgen auch was haben... 8o

  • Ein gesundes neues Jahr erstmal!! Die Felgen können alles! Die sehen richtig g..l aus! Sind aber jetzt mal richtig pflegeintensiv!! Aber wer schön sein will muss leiden! :D :D :D

    lg Stephan

  • Danke euch beiden...


    Zitat

    Original von Touraner899
    Ein gesundes neues Jahr erstmal!! Die Felgen können alles! Die sehen richtig g..l aus! Sind aber jetzt mal richtig pflegeintensiv!! Aber wer schön sein will muss leiden! :D :D :D


    Ja das stimmt wohl, ist ja nur für den Alltag da wirds schon gehen :D :D :D Werd mir da mal nen guten Felgenreiniger und ne Felgenbürste bei Meguiars bestellen dann geht das schon.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sieht sehr schön aus =)


    lass aber bitte das Chrompaket so, wie es ist ;)

  • also ich finde immer das farbige felgen nur dann an ein auto passen wenn es in der selben farbe auch akzente hat. z.b. der grill vorne statt chrom dann auch weiß wäre.


    daher würden mir die felgen erst zusprechen wenn das chrom alles weiß wäre oder eben die felgen chrom wie der rest...



    grüße

  • Danke jungs....


    @VariPD: Ja das wird auf jedenfall in chrom bleiben, wie gesagt ist ein Alltagsfahrzeug und ich finde außerdem das das Chrom sehr schön zu den Weiße Rädern passt.


    micha: Gewissermaßen würd ich dir recht geben, in den meisten fällen würd ich das genauso machen, sprich einige teile weiß lacken lassen aber in real harmoniert das sehr gut mit dem Chrom und der aufwand wäre mir auch zu groß das alles weiß zu machen....


    Vorher waren die Felgen Silber und sind sie ja bei den meisten Autos, aber Silberne Akzente haben ja auch die wenigsten davon, deshalb sehe ich das nicht so eng, wenns passt ists ok...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • hi Mirko, gutes neues Jahr erstmal...


    Also ich finde die Felgen sehr stark an Deinem Auto. Mann muss eh erstmal die Felgen mit samt den Reifen auf den Wagen sehen, dann kommt das mit der Tiefe usw. bestimmt auch um einiges besser herüber, als nur die nackte Felge auf der Achse.


    Also meiner Meinung nach hast Du nichts falsch gemacht ;)

  • Sehr geil Mirko ! 8)


    Gefällt mir richtig gut ! =)

    Gruß Daniel !

  • Hey Amigo,
    hattest ja gestern davon erzählt.


    Ich find es sieht Bombe aus! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Naja geht so.. die Benz Felgen find ich jetzt net so den Hit :tongue:


    War vorher besser =)

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!