Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • Ja hin oder her, aber denk das lass ich mal bleiben, das Auto bringt mich jeden Tag 55km auf die Arbeit und das gleiche auch wieder heim und mehr eigentlich nicht, denke mal ich werds bei de Rädern belassen. Aber denke das es richtig fett wird.


    So Heute ist dann auch meine 4. Felge inkl. der Schrauben bei mir eingetroffen. Hiermit will ich mich dan auch nochmal beim Mehmet alias Memotec bedanken der mir mit rat und tat zur seite stand. Danke nochmal, echt super von dir ;)


    Eine Felge habe ich gestern noch zum Doctor gebracht, muss eine kleine ecke aufgeschweißt werden und sobald ich sie zurück habe gehen sie zum Lackierer....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Mirko du bist verrückt und bleibst verrückt :baby: :P aber geil wirds 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Mirko du bist verrückt und bleibst verrückt :baby: :P aber geil wirds 8)


    ;) :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • dem ist nichts hinzuzufügen, aber sehr schön ;)

  • Wird ein sehr geiler Variant, konnte ihn mir ja heute mal in Natura anschauen und auch eine der neuen Felgen + die alten Felgen!

  • Jetzt musst du dich nur noch dazu entschließen den cm zu ziehen und ein Fahrwerk zu ordern dann hast du nächstes Jahr nen richtig feinen Ver. Farbe und Flegen passen nämlich sehr schön zusammen ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der blöde cm. X( X(


    Und genau an dem blöden cm liegt das Problem :(, habe nämlich eigentlich keine Lust zum Ziehen, habe Angst um meinen Lack am Kotflügel das der Reißt oder Platzt :evil:(muss ja noch nicht gleich passieren, kann ja auch etwas dauern, und darauf habe ich wirklich gar keine Lust, deshalb mal schauen ;))


    Aber ich muss dir recht geben das es richtig geil aussah und auch geil aussehen würde ;).

  • da brauchst dir keine gedanken machen das da was reißt. Der macht das schon so viele Jahre der weiß genau was der da treibt. So schnell reiß da nichts.... Siehst du doch bei meinem auch, und im nachhinein reißt nichts mehr, entweder gleich oder gar nicht... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Soooo....


    War heute abend mal beim Lackierer. Alle Felgen sind schonmal grundiert und geschliffen. Sieht schonmal ganz geil aus. Denke das es dann bis mitte nächster woche Bilder von der fertigen felgen geben wird.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bin schon gespannt mirko, wie die wirken auf Deinen Wagen,


    ich würde sagen, Ihr schnallt die auch mal beim Ben drauf, damit er auch mal schöne Räder, zumindest für ne kurze Zeit, auf seinen Passat drauf hat.


    Grüße Mehmet

  • ja ja der ben.memo wenns mir nach geht wären se schon längst drauf X(
    außerdem sind meine lm auch zeimlich fett finde ich.

  • kitzeln vertrag ich net.bin so wieso schon angespannt wegen dem ganzen zeugs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!