Mein GTI Umbau ;)

  • Außen hatte er ja schon die ED30 Lippe und die gelackten Schweller und innen habe ich mir schon immer die roten Nähten gewünscht...
    Schade, dass die Resonanz der angeschriebenen Sattler so gering ist, sonst könnte ich vll. schon bald etwas mehr vom Innenraum zeigen ;)

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Ich kenn die Innenausstattung und ich find sie Geil :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ich würd mir auch gern nen gti holen, nur als student fehlt das geld!^^


    und son geilen preis wie du bekommt man ja nicht oft!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Woher weißt denn wieviel ich bezahlt hab :D ?!


    Ich hab nur gesagt, dass die tausende von € die ich mit dem FSI verschenkt habe halbwegs aufgefangen wurde vom Händler, weil nicht allzuviele sich nach nem halben jahr schon wieder nen neuen holen :whistling:

    Gruß Christoph

  • konnte man rauslesen!^^


    so ein mist dass ich meinen vor der krise gekauft hab, naja hab halt pech gehabt!^^


    bist du im sommer beim treffen dabei?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • hey, hat das gti heck irgendwelche risse oder so?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Naja meiner war auch weit vor der Krise gekauft und das Geld, was ich mit dem FSI verschenkt habe, war mind. die Hälfte deines Wagens :rolleyes:;(


    Aber egal, ich habe es nie bereut und liebe den Wagen, auch wenn mehr passiert ist, als geplant war ;)


    @ diana Beige gibt es ja öfter im Golf V und ist auch relativ pflegebedürftig, aber es ist auf jeden Fall nicht schwarz ;)

    Gruß Christoph

  • @ diana Beige gibt es ja öfter im Golf V und ist auch relativ pflegebedürftig, aber es ist auf jeden Fall nicht schwarz ;)


    Ich lass mich überraschen. :)

  • ihr alle mit euren gti's könnt mir ja mal einen abgeben.


    ich hab nur nen nachbau....^^bald.


    mfg :P

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Die ED30 Teile sind einfach geil... kannst mir ja 2 Teile davon abgeben :D
    wir wollen jetzt endlich mal ein paar Bilder sehen von der Ausstattung

  • Machen ;)? 14

    1. Auf jeden Fall! (9) 64%
    2. Lieber nicht! (5) 36%

    ED 30 Schaltknauf und Handbremshebel sidn druff, sehen spitze aus. Falls der Käufer der GTI-Sitze nicht zwingend auf die Türverkleidungen besteht, werden die drin bleiben, weil es mir sonst zu bunt wird im Innenraum...


    Zwecks der Felgen, die leider aufgrund der Transportschäden eh gemacht werden müssen, würd eich gern Meinung zu folgendem Fake haben:
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091211/temp/vps8k6le.jpg]

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!