Bitte um Werteinschätzung Golf 4 1.8T

  • Schwacke ist für Händler eine prima Sache, aber der Markt Privat--> folgt seit einigen Jahren ganz anderen Gesetzen. 1.8Ts sind gefragt, da sie jetzt in Preisregionen kommen, die sie eben auch für junge Fahrer interessant machen. Irgendwas zwischen 10 und 12tausend wirst du mit etwas Geduld sicher bekommen, sowas braucht halt seine Zeit ;)


    Nur zum Vergleich: meinen 98er(!) hätte ich vor kurzem für 8000€ losbekommen - wenn ich hätte verkaufen wollen. Da sollte für einen 4 Jahre jüngeren GTI auch noch mehr drin sein =)

  • Deiner ist auch optisch eine Liga für sich für mich :baby:


    Starte mit 13200Euro da wirklich alles tiptop ist. Falls er bis März nicht weg ist kann ich immer noch auf 10990 runter.


    Der 1.8T scheint echt beliebt zu sein, weil meistens stehen die V5 Dinger im www oder beim Händler.


    Muss auch mal schauen - vielleicht könnte meine Mutter auf den Fiat 500 verzichten auf den sie eh noch 1 Jahr warten muss leider und stattdessen meinen Golf weiterfahren für ihre 3000km im Jahr.


    Hier ist mal der Text:


    Perfect gepflegter neuwertiger Golf 4 1.8T GTI/Highline; XENONLICHT, Tempomat, elektrische Fesnterheber, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Radio Gamma mit DSP Soundsystem, CD-Spieler mit CD-Wechsler; schwarzes LEDER auf Sportsitzen; Nussbaumwurzelholz hochglänzend und Nussbaumwurzelnuss-Sportlenkrad, Lordosenstütze manuell, Easy-Entry, elektrisches Glas-Schiebedach, Make-Up-Spiegel, ZV mit Funkvernbedienung, ausschließlich handgepflegt und wirklich neuwertiger Zustand, Alu-Pedalerie vom TT, original BBS Jubiläums-Edition 25-Jahre Felgen 18" inkl. Ersatzrad, Winterräder Montreal II 16", Sportfahrwerk orignal VW, Sitzheizung, Cupholder vorne und hinten, original Telephonvorbereitung VW, Scheckheft komplett von VW, 2-türer, wirklich Innen und Außen wie neu, Inspection inkl. Mobilitätsgarantie für 2 Jahre neu!


    Was sollte noch rein und was sollte ich rauslassen?


    Gruß Philipp

    2 Mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Zitat

    Original von JPM-GTI
    Perfekt gepflegter neuwertiger Golf 4 1.8T GTI/Highline; XENONLICHT, Tempomat, elektrische Fesnterheber, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Radio Gamma mit DSP Soundsystem, CD-Spieler mit CD-Wechsler; schwarzes LEDER auf Recaro Sportsitzen; Nussbaumwurzelholz hochglänzend und Nussbaumwurzelholz-Sportlenkrad, Lordosenstütze manuell, Easy-Entry, elektrisches Glas-Schiebedach, Make-Up-Spiegel, ZV mit Funkfernbedienung, ausschließlich handgepflegt und wirklich neuwertiger Zustand, Alu-Pedalerie vom TT, original BBS Jubiläums-Edition 25-Jahre Felgen 18" inkl. Ersatzrad, Winterräder Montreal II 16", Sportfahrwerk orignal VW, Sitzheizung, Cupholder vorne und hinten, original Telefonvorbereitung VW, Scheckheft komplett von VW, 2-türer, wirklich Innen und Außen wie neu, Inspektion inkl. Mobilitätsgarantie für 2 Jahre neu!


    habs ma überarbeitet, primär rechtschreibfehler die sich nie gut machen beim verkauf ;)


    MfG marius

  • Die 2500 waren nicht mehr drin damals...


    Bieten trotzdem sehr guten Seitenhalt. Sind ja auf dem Photo zu sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!