1j1 955 113a

  • von der TN her, würd ich ja sagen, die TN gehört zu nem Golf - um genau zu sein, zu nem Wischermotor, weil er hier vor mir liegt..
    aber der sieht anders aus als der in meinem (Bj 2001) und auch der Stecker ist komplett anders..


    MfG marius

  • 1J1 955 113 C Golf 4.Im Katalog ist auch nur die Endung C aufgeführt.Es gab aber auch Wischermotoren mit der Endung A.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    Einmal editiert, zuletzt von scholle78 ()

  • genau - den C hab ich in meinem
    hegte die hoffnung es könnte jmd. rauskriegen ab wann sich die nummer geändert hat, bzw. ab wann der andere motor verbaut wurde?
    bin nur soweit gekommen, dass um 2000/2001 sich das geändert haben muss - kumpl hattn Bj2000 Golf, der hat den A, anderer hat aber auch Bj2001 aber auch den A, ich hab 2001 aber den C - *leicht verwirrt*


    MfG marius

  • Im Katalog ist ab 98 bis jetzt alles mit der Endung C.Ich hatte bei meinem 2000er Modell auch C.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • hmm sehr verwirrend, ich glaub ich fahr ma bei vw vorbei und frag da ma - wenn die das nich wissen o.O"


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!