Aufkleber Heckscheibe

  • Moin!


    Ich hab mal ne Frage, habt ihr ne Idee, wo man relativ günstig Aufkleber für die Heckscheibe bestellen kann?


    Würde mir gerne nen kleinen machen lassen, Schriftart soll genau diese werden, nur n anderer Text:
    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/7397/89910117to3.jpg]


    Aber bitte was konkretes, keine Tipps wie "guck mal bei Ebay", da findet man nich so sehr viel und wenn dann ists meist sehr undurchsichtig...


    Danke!


    Greetz Chris

  • Hi


    Schau in die "gelben Seiten" und such Dir ne Firma in Deiner Nähe raus, die Fahrzeugbeschriftungen macht.
    Da fährst du dann hin mit deinem Schriftmuster. Noch besser du lädst die .ttf auf nen USB- Stick,
    falls er die Schriftart nicht aufm Rechner hat. So hatte ich dass bei meinem alten Auto auch gemacht.


    Oder zB. ONLINE HIER
    Da kannste sogar Deine eigene Schriftart hochladen... Solche Seiten gibts wie Sand am Meer im Netz...


    Oder du schreibst mal FolienKing hier im Forum an. Der macht auch Beschriftungen.


    Mehr fällt mir grad nit ein...


    Grüße :)

  • Die Schriftart hast du jetzt auch, kann losgehn ;)
    Antworte nochmal auf meine Mail wegen Preis und schick gleich deine Kt Daten mit ;)
    Werde denne morgen oder so überweisen, dann kannse schonma drucken, vll. kommt er ja diese Woche noch an ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!