noch ein spielzeug

  • wow=)
    das sieht echt mal geil aus!!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • einfach perfect und viel Arbeit drin..haben ihn auch bestaunt einfach ein Traum :thumbup: :thumbup:

  • also danke erstmal für die lobe. das baut einen sehr auf (gerade weil es in einem anderen board eher das gegenteil ist)


    zu memo. du hättest dich ruhig mal melden können


    zum auto er wird in paar wochen wieder anders aussehen. haben ihn nur für die messe schnell zusammen gesetzt, gibt paar sachen die mir nicht gefallen


    1. brush ist übergangslösung nächste woche wird die seite ganz blau gelackt und geht danach endlich zu sperlich
    2. der renato von x-dream bekommt das auto in der 2. juni woche und baut bissel was am innenraum und den kofferraum (da freu ich mich riesig drauf)
    3. komplette frontstoßstange inkl kühlergrill werden anders gebaut und radläufe der stoßi geändert


  • 1. brush ist übergangslösung nächste woche wird die seite ganz blau gelackt und geht danach endlich zu sperlich


    aber grad die lackierung hat mir doch so gefallen :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ach Enrico darf auch dran Hand anlegen??? Dann bin ich mal gespannt... Hab eigentlich gedacht Lack mäßig kann das net mehr getoppt werde... Aber wenn Enrico und Basti da noch dran rum "fuschen" wirds noch bombiger :thumbup: Frank schaffen die beiden das noch bis Bautzen???

  • also ich muss leider sagen er sieht irgendwie sehr unförmig aus... erinnert mich irgendwie an nen peugeout 206
    auch wenn ich die gemachten arbeiten und ideen sehr sehr geil finde :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab ihn mir gestern angesehen!
    Ich war ganz erstaunt alls er so vor mir lag ;)
    Die Felgen sind so was von geil!!! Mit dem Bett in Carbon. Einfach extrem geil :thumbup:
    Das Heck ist auch der wahsninn, da liegen die endrohre ja fast auf!!! GEIL GEIL GEIL.
    Nur das Airbrush hat mir nicht zugesagt. Das past irgendwie nicht. Ist aber e eine übergangslösung wie ich geslesen habe.


    Anfangs dachte ich auch das es zu viel Carbon wird aber es past perfekt! Sieht super aus!

  • Hab ihn mir gestern angesehen!
    Ich war ganz erstaunt alls er so vor mir lag ;)
    Die Felgen sind so was von geil!!! Mit dem Bett in Carbon. Einfach extrem geil :thumbup:
    Das Heck ist auch der wahsninn, da liegen die endrohre ja fast auf!!! GEIL GEIL GEIL.
    Nur das Airbrush hat mir nicht zugesagt. Das past irgendwie nicht. Ist aber e eine übergangslösung wie ich geslesen habe.


    Anfangs dachte ich auch das es zu viel Carbon wird aber es past perfekt! Sieht super aus!

    Ich hätte ihn ja gar nicht erst wiedererkennt hätte mir Steko nicht gesagt das es dein Scirocco ist :rolleyes: aber erst ich echt geil und tief geworden, bis auf das Airbrush ist auch nicht so mein Dinge :thumbup: :thumbup:

  • Hey mein Freund.


    Du warst gestern mit einigen im Gespräch, da habe ich mich herausgehalten. Hast Dich nicht gewundert, dass ich da 100er von Fotos geschossen habe? :D


    Ich komme morgen mittag mal bei Dir vorbei.


    Grüße Mehmet

  • mittag war schon :D


    also wie gesagt brush ist übergangslösung. fronmt muss nochn bissel geändert werden mir gefällt die ansicht schräg von vorne auch nicht ganz. sowas sieht man ja leider erst wenns zusammen ist


    paar bilder


    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/1895/img0731j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/4392/img0732x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/7215/img0736.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/6554/img0737.jpg]

  • hübsches mädel =)


    das mit den carbon spiegelnseh ich ja erst jetzt!!
    könnt ich mir auch noch gut vorstellen für meinen nächstes jahr :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Frank willste uns die Dame nicht näher vorstellen ??? 8o

  • Jetzt staune ich aber nicht schlecht das der Wagen schon am Bodensee steht.
    Ist sehr schön geworden und vorallem TIEF. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • finde den wagen eigentlich recht geil, das einzige was mich echt ein wenig stört sind dass die reifen so weit im radkasten stehen ... wenn die weiter draußen wären würd die karre so geil dastehn !!! jedenfalls respekt, muss ne heiden arbeit gewesen sein das ganze !! top :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!