noch ein spielzeug

  • Das weiderrum sieht doch schonmal sehr viel versprechend aus frank. Is das jetzt nur grundierugn auf der heckschürze?

  • Beinchen heben kann er??? Aber Männchen und Stöckchen holen kann er noch nicht oder??? Obwohl so wie ich dich kenne schaffst du das auch noch 8o


    Aber ansonsten schauts doch aus... Ach und verrat uns doch mal was die Felgen für eine Farbe bekommen??? Oder was passiert mit den Schmuckstücken??? :whistling:

  • Dann zeig uns doch mal welche farbe er nun hat frank, du hast geschrieben lacker hat gesagt er soll lackiert sein

  • Naja Farbe vom Felgenbett kann ich mir jetzt gut vorstellen 8o


    Hoffe wir bekommen morgen paar schicke Bilder vom Kleinen zu sehen!!!??? :thumbup:

  • @ styla. heute ist doch nicht freitag. und denke es wird nichts zu morgen. aber wie weiß aussieht weißte doch oder nicht :whistling:


    @ bacon echt welche farbe haben die betten denn :D

  • Wie weiß aussieht weiß ich frank^^ Aber du hast icht ein einfaches Weiß^^

  • Tja Frank wie du schon gesagt hast... Kann man schlecht beschreiben :thumbup: Aber so wie ich dich kenne weiß ichs :whistling:

  • stimmt 8o



    so da nen guter bekannter von mir seine farbe wieder ändert hab ich nun die möglichkeit doch eventuell babyblau zu machen. ´(j´hatte den plan verworfen weil er es bei sich gelackt hat)


    also was besser


    babyblau oder alter plan auf mein weiß diesen leichten pink touch. (also nur schimmer

  • Babyblau :thumbup:
    geiler wäre nur noch Suzukagrau :love:


    meinst du mit Bekannter den S4 aus Z der nicht mehr weiß ist ? :)

  • ja ick meine marcel.


    neee nix grau. hau mir ab. das ja keine farbe


    entweder babyblau oder weiß mit nem schimmer pink

    na dann lieber babyblau oder weiß mit nem schimmer babyblau :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!