Welche Birnen, Power to night oder extrem Power?

  • Hab VK und alles aber auch bei 40% - so ist es bezahlbar.


    Hängt aber auch vom Fhzg. was man fährt. Ein 1.4. mit 200tkm reicht Haftpflicht. Ein R32 V6 GTI um die 100tkm sollte man schon VK versichern.


    Verischerungen sind nicht blöd mittlerweile - und selbst bei meinem Steinschlag im Scheinwerfer und sandgestrahlter Scheibe kam ein Gutachter um es abzusegnen - sicher ist sicher.


    Hab die Osram NB H7 auch als Fernlicht, aber da werden sie nicht so belastet wie als Abblendlicht.


    Die Scheinwerfer sind wirklich arschteuer - Frechheit von VW dass es das Glas nicht einzeln gibt. Auch nicht Reparatur-Verischerungs-freundlich.


    Bei BMW kann man das Glas durch "backen" trennen und austauschen, geht das bei VW vielleicht auch?


    Gruß Philipp

  • Zitat

    Original von JPM-GTI
    Bei BMW kann man das Glas durch "backen" trennen und austauschen, geht das bei VW vielleicht auch?


    Gruß Philipp


    Nein, denn du bekommst das Glas ja nicht.
    Es haben hier einige die Xenons "gebacken", da durch die Starke Erwärmung die Dichtung aufquilt und du sie schneiden kannst.


    Beim W203/211 kann man das Glas der NSW einzeln tauschen... nicht bei AMG-Paket!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!