Mein "Weisses Luder" ;)

  • es kann passieren
    passiert aber nicht
    das ist der unterschied zwischen hella und in.pro
    es kann bei beiden passieren
    aber passiert nur bei in pro
    und das selbe prob hatte nen kollege von mir bei seinen angel eyes fürn golf 4


    hab das mal getrennt, damit ich es besser verstehe...
    bitte überprüf das nochmal, da kann einem ja schwindelig werden... ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Geiles Luda... :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Geiles Luda... :D :D :D :D


    MFG Mecca


    Da schließe ich mich an :D

  • Hi Leute...


    Nachdem ja nun doch mehr schlechtes als gutes über die In.Pro's berichtet wurde, habe ich mich entschlossen mir die HELLA Xenon-Look zu gönnen...
    Ein orig. Grill liegt auch scho bei mir, der demnächst matt-schwarz lackiert wird. ;)


    Sooo, dann hab ich noch watt für Euch:


    Mir war die letzten Taaage iwie langweilig. Da das Forum hier ja mehr als genug Anregungen für Umbauten liefert, hab ich ein wenig rumgeträumt
    und rumgesponnen und mir ausgemalt, was wohl an meinem Luda geil aussehen könnte...


    Nunja, hab mir dann 2 Pic's ausgesucht und mal bissle mit PhotoShop gespielt.
    Was dabei rauskam seht ihr auf den folgenden 2 Pics. Ist zwar nicht perfect, aber mir gefällts. :baby:


    Wie gesagt, ist ne reine Rumspinnerei! Das einzige, was ich bis jetzt so umsetzen möchte, sind die Schweller und die Felgen!


    Heckansicht:


    Das wurde gefaked:


    - Airride
    - Rülis + 3. Bremsleuchte schwarz lasiert
    - Griff/VW-Zeichen gecleant
    - Golf-Schriftzug gecleant
    - Sensoren für Rückfahr-Warnanlage gecleant
    - Deckel für Abschleppöse gecleant
    - NS



    Klick 4 BIG



    Seitenansicht:


    Das wurde gefaked:


    - Airride
    - Rüli schwarz lasiert
    - vordere + hintere Seitenscheibe + WSS getönt
    - Seitenschweller
    - BBS CH black Edition
    - Türgriff gecleant
    - NS



    Klick 4 BIG


    Wenn mein Luda so dastehen würd... wär schon nice.. naja...
    Träumen darf man ja. =)


    Wenn meine Scheinwerfer + Grill angekommen sind lass ich wieder von mir hören.


    In diesem Sinne...


    Grüße, Sven :)

  • Hallo zusammen... :baby:


    Es gibt bissle was neues... Zumindest Materialmäßig. Verbaut ist leider noch nix...
    und wird wohl auch noch etwas dauern... X(



    - Hella Xenon-Look gekauft
    - org. VW-Grill mit Zeichen in der Bucht geschossen
    - Grill + Zeichen-Träger matt schwarz lackiert
    - Grill-Träger gereinigt
    - Zeichen poliert



    Wie gesagt... bis zur Montage wirds noch dauern... viel Arbeit und wenig Freizeit...
    Naja... aber freu mich schon wenns verbaut ist... schaut bestimmt net schlecht aus auf meinem weissen... ;)


    Bis dahin und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich...


    Grüße, Sven :)

  • Na denne reiß auf damit wir Bilder sehen... Am besten so vorher nachher... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Genau wir wollen Bilder sehen :D


    Also schnell einbauen =) =)

  • Sehr schönen Golf/ schönes LUDAAA hast Du da,


    gefällt mir in weiss sehr sehr gut muss ich sagen.


    Und wenn Du das so umsetzen würdest mit den schwarzen BBS, dann wäre es ein Traum.


    Und Gott sei Dank hast Du Dir die Xenon Optiks geholt, hätte ich Dir auch geraten.
    Alles andere sieht nicht gut aus finde ich, zudem kommt noch der Ärger irdendwann dazu.


    So bist Du aber auf dem richtigen Weg.


    (Ich hätte ja noch ein Gewinde =) )


    Grüße Mehmet

  • Zitat

    Original von Mecca
    Na denne reiß auf damit wir Bilder sehen... Am besten so vorher nachher... 8)


    MFG Mecca


    Jep, kann mich nur anschließen!

  • vll schaffst du es ja übern winter die fakes in die realität umzusetzen:D:D


    steht richtig abartig da.....ist ja jetzt schon ein luder......was eigentlich die steigerung von?? weil so musst es ja dann nennen, wenn du das durchziehen würdest:D:D

  • Danke @ alle :baby:


    Den ersten freien Samstag der kommt, werde ich dem Luder widmen. Versprochen!



    Zitat

    Original von Alexino
    vll schaffst du es ja übern winter die fakes in die realität umzusetzen:D:D .....


    So ein Umbau wär schon "Ludarös" sozusagen :D
    Allerdings einen Tick zu heftig für mich mit den ganzen Karosseriearbeiten un der Pumpe.


    Denke wenn ich die Felgen und Schweller so umsetze und vlcht. das Gewinde noch bissle runter drehe, kommts dem ganzen doch schon sehr nahe.


    @ Memo
    Wie gesagt, die Felgen sollen so kommen, außer ich finde bis zum Frühjahr noch was, für meinen Geschmack, passenderes (was ich bezweifle 8))
    Thx für das Angebot bzgl. dem V3, aber ich bin mit meinem V1 sehr zufrieden... =)


    Grüße, Sven...

  • Einen super schönen Golf haste da.


    Das erste Fake mit den ganz schwarzen Rückleuchten find ich ehrlich gesagt nicht so toll aber das zweite bild sieht super aus!!!


    Freue mich schon auf weitere Bilder mit den Umbauten!!!

  • Nabend Ihr... :)


    Endlich gibts von meiner Seite aus wieder etwas zu berichten!


    Anfang dieser Woche habe ich als erstes mal meine aktuellen Sommerfelgen zu Winterfelgen "degradiert".


    Außerdem hab ich heute auch endlich Zeit gefunden, mich um mein LuDa zu kümmern!
    Tja, was soll ich sagen...
    Es sieht soooooooooooo Geil aus, hehe ;)


    Erstmal ne Vorher/Nachher-Gegenüberstellung:



    Der Umbau:
    Naja, für die meisten mit Sicherheit eher nicht so spannend, aber wer mag kann sichs ja anschaun... ;)
    Noch ein Wort zum Umbau. Ich habe mich gegen die gängige Empfehlung, die Front komplett zu entfernen, entschieden und hab die Blenden meiner nicht vorhandenen SWRA abgeklipst.
    Ich hatte einen flachen Plastikkeil, den ich mit einem Lappen umwickelt habe. Ging HERVORAGEND! Habs nicht bereut! Ich hatte mehr Probleme mit den sch... Steckern. Am Ende war aber alles Gut und die Spaltmaße besser als vorher.. :]


     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/081129/temp/bzgykyw8.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/081129/temp/8mt333ud.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/081129/temp/9fduh69t.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/081129/temp/egny9mmi.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/081129/temp/xkx7f8vd.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/081129/temp/b2zm4ysw.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/081129/temp/98ig4g26.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/081129/temp/i7thn2jo.jpg]


    Danach war die Freude groß und ich bin zum Lichteinstellen zu meinem Händler gefahren. Dort gabs dann noch ein paar Bilderchen:


    Das Ergebnis:


    ..... seht ihr gleich wenn jmd was schreibt oder in ner stunde.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!