...Pitty's DOG-Variant - 2009...

  • Der Winter hat uns wieder auf Stahl gestellt:


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/IMG_1943-4.jpg]


    Spiegel wieder gegen OEM, cleane Stino gegen V6 getauscht und eine erste Veränderung gabs auch schon am Wagen, wer siehts..?^^


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/IMG_1940-1.jpg]


    Relief on Top... :thumbup: Allerdings werd ich das nochmals machen - als die Reling runter war gefiels mir besser...^^ :whistling: Ja Manu - ich bin soweit, du hast erreicht was du wolltest...^^ Mal sehn wann ich das machen kann, wann wir mal wieder bissl Urlaub haben - dies Jahr def. nimmer...


    Ansonst mal sehn was so alles kommet, Felgen kriegen nochma eins drauf - ob kompl. andre Farbe oder nur Details muß ich schauen was mein Finanzministerium so sagt...^^ Erstma kommt was in 3" an den Lader, da froi ich mir schon derbe drauf und bin sau gespannt wie sich dann die FK AGA anhören wird... Viell. gibts auch nochma ne neue Lippe Marke Eigenbau vorn, def. aber kommen noch GLI-Schweller ran...

    Greetz Andy

  • das zeichen auf dem dach ist schwer zu erkennen, aber ich bin gespannt wenns fertig ist .... die kommenden veränderungen wie 3" anlage, gli schweller,felgen details und zu guter schluss vl noch eine neue lippe lässt uns freudig warten :)

    Mfg Tobi,


  • ach noch wer


    den man kennt gruß Falk

  • Sehr schick, Endlich ist das Dach auch fertig ^^
    Was kommt noch zum nächsten Jahr ?

  • das zeichen auf dem dach ist schwer zu erkennen, aber ich bin gespannt wenns fertig ist .... die kommenden veränderungen wie 3" anlage, gli schweller,felgen details und zu guter schluss vl noch eine neue lippe lässt uns freudig warten :)


    Du glaubst nich wie schwer es is das Relief als ganzes Bildlich einzufangen...^^ Eig. nich wirklich möglich, eben genau das was ich wollte - was für den zweiten Blick... :)


    Na den Dog Wag kenn ich doch.. Schickes Auto hast du da, aber das weißt natürlich selbst ;)


    Moin moin... :) ...einzigste was ich "weiß" is das er mich täglich auf Arbeit hin und zurück und ne menge Spaß bringt, aber danke schön... ;)


    ach noch wer


    den man kennt gruß Falk


    :D Kaum is drüben kurz mal "tot" sind sie überall...^^ Hello Falk... :)


    Sehr schick, Endlich ist das Dach auch fertig ^^
    Was kommt noch zum nächsten Jahr ?


    Hey Michi... Naja, hat ja nu auch nur 5 Monate gedauert mit dem Dach ne...^^ :whistling: Was kommt steht oben ja, zumindest was geplant is - wichtigste is mir erstma den Lader zu entlasten und bissl mehr Klang zu haben, is zwar schön so dezent .. aber so ein bissl mehr fauchen darfs schon noch sein... :thumbup:


    Find den Wagen super :thumbup:
    Aber das hab ich dir glaub ich an anderer Stelle schon gesagt


    Ich glaub ich bin in zu vielen Foren zuhause...^^ Danke schön... :)

    Greetz Andy

  • Na man muss ja sehen wo man bleibt :thumbup:

  • Na Mensch da ist ja noch ein Offenbacher mit einem richtig leckern Golf!
    Vlt sieht man sich ja mal :)


    lg Flo

  • Na man muss ja sehen wo man bleibt :thumbup:

    Das is allerdings wahr...^^

    Na Mensch da ist ja noch ein Offenbacher mit einem richtig leckern Golf!
    Vlt sieht man sich ja mal :)


    lg Flo

    Danke schön... :) Sicher sieht man sich mal irgendwo, hab ja den Winnie mir gegenüber wohnen, dem geb ich ja immer bescheid wenn wir ne Ausfahrt machen...^^

    Greetz Andy

  • Wie klein doch die Welt ist :D ai wieos hat er dich denn dann noch nicht mit ans MTZ geschleppt... mhm wobei ich sagen muss ich war da dies Jahr auch nur selten dabei :wacko: :whistling:

  • War doch beim glaub letzten male dabei... :P Kam mit StevenW,stand beim Avalox... Bansi hat's sogar auf Video gebannt samt Hund... :thumbup:

    Greetz Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!