...Pitty's DOG-Variant - 2009...

  • Der Umgang mit der Cam macht mir auch wirklich sehr viel spaß... =) Hätt ich aber auch nie gedacht als ich noch mit so ner mega grottigen kleinen Digi mich versuchte...^^ Nur wird dieses Hobby langsam aber sicher auch wieder ein sehr teures Hobby - wie immer bei mir... :D


    Danke Jungs...


    Naja, die Felgen werden halt immer nur mit warmen Wasser von Hand gewaschen, trocken gewischt und dann nochmal mit Glasreiniger drüber... Ab und an ein wenig wax drauf und fertig... Denke das regelmäßige waschen (mind. 1x/woche) und gebührender Anstand von Bordsteinen machen da viel aus...^^


    Aber wenn wir schonmal beim Thema Felgen sind:


    Neue Felgen sind mal wieder nich drin, aber ne Veränderung wäre gewünscht... Was haltet ihr von lackierten Stern (JB oder Beige) und das Bett Chrom gelassen..? Oder soll ich nur die Nabendeckel ändern..?


    Die Radkappen waren ne kurzschluß reaktion aus einer samstags-mitternachts-laune herraus, pure langeweile eben - aber def. besser als die orginal belassen... :]

    Greetz Andy

  • So, klitze kleines update weil wirklich vorwärts gehts grad kein bißchen bei mir... :rolleyes:


    Schaltsack is total im Ärmel, was neues mußte her... Der eig. Fav war mir imo zuteuer, somit kam der vom 8P ins Haus... naja, ganz OEM is ja dann doch wieder bissl langweilig und somit laß ich mal bilder sprechen..


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/IMG_4436.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/IMG_4445.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/IMG_4456.jpg]


    Ich finds fett und doch sehr dezent - vor allem mal wieder selbst gemacht... Morgen mach ich den rest und dann rein mit dem Teil... :]

    Greetz Andy

  • sieht echt gut aus, wobei das grelle weiß vielleicht doch am Anfang etwas gewöhnung bedarf und stechen wird, der .:R Schaltknauf hat nämlich graue Nähte, wobei die weißen natürlich auch echt was her machen :)

  • hi wie hastn du das genäht sieht irgendwie voll schief alles aus aber ansonsten top


    und passt der so einfach rein


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke euch zweien... :)


    Naja, "deutsche Handarbeit" eben - nix mit Maschine... ;) Das es nicht 1000%ig kerzengrade ist stört mich angesichts dessen das ich es selbst gemacht habe keinen meter und es kommt besser in natura als auf den Bildern...


    Btw. ist es beige passend zum inneren und nich weiß... Passen tut's mit ein wenig "Anpassung" - der Schaltsack ist am weiteren ende etwas enger als der vom Golf selbst, aber das geht ohne probs...


    Wenns Wetter heut noch bissl besser wird mach ich den rein, dann gibts neue Bilder wenn gewünscht... ;)

    Greetz Andy

  • Hi!


    Super schönen Wagen haste da und spitzen Bilder ;) :D


    Goldene Sättel habe ich auch, schaut super aus ;)



    Immer weiter so!




    Gruß Igor

  • Danke Leute... :]


    Die goldenen Sättel werden aber weichen übern Winter, geplant ist ne kompl. neue Bremse rundrum und dann wirds auch hier schwarz/beige werden... ;) ...will weg von dem Gold...


    Und hier mal der kompl. wieder montierte Schaltknauf...


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/IMG_4458.jpg]


    ...leider schifts grad wieder - da geh ich net raus... :D Wenn der drin is gibts dann auch bessere Bilder von...

    Greetz Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Pitty187 ()

  • wie geil sogar mehr handarbeit steckt in unserem autos wie bei rollce royce denn da wird
    auch alles mit der maschien gemacht


    naja ich mach alles mit der maschine ich schraube die dinger ja mehr oder weniger zusammen :D :D :D :D :D


    aber sieht top aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Naja, da ich das Leder bissl "weiten" muß is das nich in 2 min getan... ;) Na mal sehn ob's morgen klappt - heut def. nich mehr...


    K.S. - uns geht halt nix über viel selbst machen oder es zumindest es versuchen... :]


    Danke KÖR - gibt aber immer was was dem einen mißfällt und dem andren nich, selbst mir gefällt mittlerweile nich mehr alles dran...^^

    Greetz Andy

  • Zitat

    Original von Pitty187
    Der eig. Fav war mir imo zuteuer, somit kam der vom 8P ins Haus...


    deiner ist vom 8L, denn der vom 8P ist garantiert teurer als dein eig. Fav

  • schöner golf!
    kannst ja ma für en shooting nach aschaffenburg kommen^^


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!