• Genau, Airbag ab, Lenkrad ab, neues Lenkrad drauf, Airbag wieder drauf ;)
    Wenn man nen älteren 5er hat, muss man nur drauf achten, dass da das Lenkrad und der Airbag anthrazit ist, bei den neueren ist das schwarz.
    Ob Du das selber kannst, kann Dir keiner beantworten. Ich hab meins selber gewechselt. Allerdings darf wohl beim Airbag nur geschultes Personal ran. Da sag ich jetzt mal, wo kein Kläger, da kein Richter ;) Ist aber jedem seine Sache. Und wie schon gesagt, mehr als 30 Euro dürfte da auch keine Werkstatt verlangen, die meisten machen das für ne kleine Spende für die Kaffeekasse ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Ja daran soll es ja net hängen, werde es net selbst machen. Mein Freund ist Meister beim :) der wird mir das für ein essen schon machen.. Nur scheisse meiner ist Baujahr 11.04 und ich habe eher das gefühl das mein lenkrad grau ist.. statt schwarz! und jetzt??

  • Dann brauchste entweder nen graues GTI-Lenkrad oder nen schwarzen Airbag, ich glaub, es wär aber ratsamer sich nach nem grauen Lenkrad umzuschauen.
    Oder Du lebst mit dem Farbunterschied, ich könnts nicht. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • ich könnt au net damit leben schade das es keine blaue naht hat gibts aber auch glaub net beim gti oder weil ich hab blaue naht in meinem 5er

  • Yep, ich hab alles schwarz. Allerdings kommt der Farbunterschied auf Bilder nicht immer zur Geltung. Sieht man eigentlich dann nur wenn man es direkt nebeneinander hält.

  • Ich müsste mir das mal anschauen, net das ich da mehrere farben habe.. dann kann ich mir grad so ein hot wheel auto kaufen.:) damit würde ich aber auch net klar kommen:)

  • G4SE hat einen zu verkaufen, aber den kann man ja net anschreiben.. der will 200 öcken haben für das lenkrad. :) wäre okay aber ich weiss net ob mein airbag passt..

  • Hab mal PN aktiviert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!