Lackierer gesucht und Frage ob Preis i.O.

  • auf Rechnung ist immer besser, lieber die "19%" mehr zahlen aber dafür ein gewissen haben was reklameiren zu könnnen ;)





    P.S wenn du ein lacker kenns bei dem du/freund/nachbar o.ä schon merhmals kunde war, frag dort nach, dann gibs immer gut angebote, meine Freundin z.B hat für heckschürze,schweller 2x und spoiler 100€ bezahlt als neuteil ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Das ist ja bei mir das Problem, ich kenne keinen der schon mal etwas Lackieren lassen hat.


    Aber ich denke jetzt, das ich es bei mir in der Nähe nicht für weniger als 200€-250€ bekomme, denn ich war gestern noch mal fragen und der eine sagte auch wieder ca. 250€ und der andere sagte, dass sie das nicht Lackieren würden da der Lack nicht halten würde ?( ?( ?(.


    Da dachte ich mir nur dann könnt ihr das wohl nicht :D :D.

  • Zitat

    Original von FSI Bendass sie das nicht Lackieren würden da der Lack nicht halten würde ?( ?( ?(.


    Da dachte ich mir nur dann könnt ihr das wohl nicht :D :D.



    jup.... kann aber auch sein das der lacker damit schlechte erfahrung gemacht hatte.


    Wir haben damals für gehobene klassen solch teile auch gelackt, wenn die vernünftig vorbereitet werden tempern und geschliffen dann platzt da nichts ab, selbs bei elastischen teilen nicht



    daher auch ggf der "hohe" preis, denn die voebrereitung nimmt schon einiges an zeit in beanspruchung ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian2005 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!