Konfigurator online

  • Liefertermin soll der Dezember sein. Kann aber auch schneller gehen. Liestenpreis war über 33.000€. Hab ihn für 31.900 bekommen. Hab aber auch noch mehr für meinen Golf V bekommen als erwartet.

  • mutig mutig - wäre für mich nix ohne Xenon und die Kinderkrankheiten bei neuen Modellen- bissl Rabatt hast ja bekommen, viel Spaß mit dem Neuen.

  • Zitat

    Original von Rusty
    Liefertermin soll der Dezember sein. Kann aber auch schneller gehen. Liestenpreis war über 33.000€. Hab ihn für 31.900 bekommen. Hab aber auch noch mehr für meinen Golf V bekommen als erwartet.


    Glückwunsch. Denke da hast du um einiges mehr für deinen 5er bekommen, denn Rabatt ist sehr gering. Mit 10% geht keiner Heim. Vielleicht ein paar :D


  • mitsichrheit!!!! ich möchte gerne die Auftragsbestätigung sehen,erzählen kann jeder viel!!! ich habe auch grade ein Audi S5 Bestellt mit VA :D

  • Ich wüßte jetzt nicht wieso man ihm nicht glauben sollte !


    Rusty: Glückwunsch zum neuem. Bilder und Bericht nicht vergessen wenn du ihn vor der Tür stehen hast! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich wüßte jetzt nicht wieso man ihm nicht glauben sollte !


    Rusty: Glückwunsch zum neuem. Bilder und Bericht nicht vergessen wenn du ihn vor der Tür stehen hast! :]



    ja ich möchte gerne die Auftragsbesträtigung sehen? und viel erzählen kann jeder!!! :D

  • also in der trendline version die sitze... da braucht man ja auch keine.seitenhalt in den sitzen ?( is ja mal weniger als 0,0000000000000000000000


    das auto is in meinen augen nen echtes sparbrötchen!warum?alle teile besser so gut wie alles wurde vom Golf V übernommen!das heißt vw lässt die teile billig produzieren.....
    nee nee nee dann auch noch nich mal xenons..... ich versteh vw echt nich.selbst bei neuem ibiza gibts die gleich zur einführung.
    also alles in allem dem wagen fehlen wichtige dinge die man nich bestellen kann(z.Z)
    in der highline version geht er.mal sehen wie die GTI und der R aussehen.
    die motoren wieder nen 1.4 i 80 ps.... und der schöne 1.6er.... warum nur....und der 2.0TDI mit 4,9 L ein witz... da kommt er nie hin!


    mal sehen ob es wieder nen GT gibt.also ich werd mir sicher kein VIer holen.



    es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen wenn er sich nen Golf VI bestellt hat oder so....

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Xenon gibts vorraussichtlich ab KW 45


    Gesehen, auch im Golf gibts jetzt den Parklenkassistenten, für alle die nicht rückwarts einparken können ;)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    das auto is in meinen augen nen echtes sparbrötchen!warum?alle teile besser so gut wie alles wurde vom Golf V übernommen!


    Könnte es daran liegen, dass der VIer nur ein Refit des Vers ist und erst
    der VIIer wieder komplett neu designed wird? ;)
    Die geraden Generationen sind nunmal nicht komplett neu, warum sollte VW
    da das sprichwörtliche Rad neu erfinden?

  • werde mir auch nen 6er bestellen...aber erst wenn Xenon verfügbar ist


    ansonsten werde ich einen Serien Highline (122PS) nehmen mit folgenden extras
    -Shadow Blue Metallic
    -Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -Sportpaket "Vancouver"
    -4 Türen inkl. mechanischer Fensterheber hinten


    So wäre ich bei 24880 Euro


    ich denke, das ich bis Februar/März warten werde


  • also wenn man sich ein Golf schon Bestellt dann lieber ein GTI oder mindstens einen mit 160 PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!