GTI Stoßstange Ebay

  • Außerdem sollte man auch noch beachten, dass es "doppelt" so teuer werden kann, wenn man tolle Lippen etc haben will :D
    Bei der JOM muss man sich halt mit der kleinen lippe abfinden, aber finde ich nicht so schlimm.


    Finde es einfach toll so eine Front so billig zu bekommen um sie danach auch mit wenig geld individualisieren zu können.

  • naja klar, zum tüv muss man ja nun mal. und eigentlich bin ich kein fan von solchen "sachen"

  • Hi


    Wenn du nicht die Träger wechseln willst, musst du es nach dieser Anleitung anpassen: http://img24.imageshack.us/gal.php?g=dsc07870f.jpg


    Bissle an der stoßstange rummschnibbeln, bissle am Auto und dann passt es.


    Kenne auch 2 Leute die damit zum TÜV gefahren sind und es sich haben eintragen lassen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @ hypuh,
    :S
    es geht ja darum, ob es nicht viellt probleme mitm tüv oder den grünen geben könnte?!


    wenn man es natürlich 100 pro eintragen lassen könnte wäre das ja okay... :S

  • Hi


    Wie gesagt, ich kenne 2 Leute die beim TÜV gefragt haben ob man die bearbeitete Front eingetragen bekommt. Die TÜV leute haben es sich angeschaut und es dann eingetragen.


    Ist wohl Glückssache ob dein TÜV Mensch es einträgt oder nicht.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn man etwas ersteigert hat man es im Prinzip schon gekauft... Also ich würde schleunigst bezahlen! ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich wühl mich grad durch die anpassungs-threads und werd mir immer unsicherer zwecks tüv und so....damit hab ich vorher garnicht so gerechnet.

  • Bezahl das Ding und danach kannste immer noch entscheiden.


    Der Preis war mehr als gut, den du bezahlt hast. ;)


    Und solltest wirklich nicht mehr auf original umbauen wollen, dann kriegst die auch locker für den selben Preis wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!