Rick's Technoblauer G4

  • auch...


    zylinder für die SRA, halter für die Stange usw... kleinzeug, was mir spontan eigefallen ist...


    Kühler usw, bezieh ich nicht aus dem netz, genauso wie die Karosserieteile...


    Sobald die dann da sind, gehen die zu Ißi, zum modifizieren :D

  • Das mit deinem Golf ist echt s.....e gelaufen. ;(
    Hoffe er ist bald wieder der alte.
    Dein Golf sieht echt klasse aus in der Zeitschrift, werde mich auch mal später Bewerben.


    gruß dirk87 :)

  • wiedermal ein schöner beweis das ein golf auch ohne der ganze R gedöns schön aussehen kann!


    gefällt sehr gut!

  • wiedermal ein schöner beweis das ein golf auch ohne der ganze R gedöns schön aussehen kann!


    gefällt sehr gut!


    Danke ;)


    ... nur wielange er noch so aussehen wird steht in den sternen ;) bzw ich weiß es :thumbup:

  • Oh ...das seh ich ja jetzt erst. Mein Beileid ;(


    Da bin ich ja mal gespannt auf die neue Front 8)


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Geiler Monat!!!


    Erst der Bericht in der VW Scene, dann jetze ein neuer bericht in der VW Speed und dann noch ein Bild von mir und dem Auto beim Sommertreffen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Sau geil :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091014/temp/hcoiepzt.jpg]

  • muss auch sagen den Bericht in der scene hast du gut geschrieben :thumbup:
    und super fotos :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Schöner Bericht in der scene :) Sowas hebt doch die Stimmung wieder nach dem Crash!
    Poste mal schön Bilder vom wieder aufbau, bin mir sicher du bekommst den wieder super hin!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Denn Beticht hab ich auch gelesen, dachte noch den Golf hasste doch schon mal im Netz gesehen. Schöner Beitrag :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Schöner Bericht in der scene :) Sowas hebt doch die Stimmung wieder nach dem Crash!
    Poste mal schön Bilder vom wieder aufbau, bin mir sicher du bekommst den wieder super hin!


    Es wird wohl bis zur vollendung ein geheimnis bleiben :D


    Werde nichts dazu lüften, auser vielleicht ein paar kleinigkeiten ;)



    Da Konzept steht jedenfalls und ist stark an der bearbeitung... :D :D:thumbup:

  • Ok kann ich verstehen :) Mach aber trotzdem fleissig Bilder und poste sie wenn der wagen fertig ist :thumbup:

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Erst mal noch mein Beileid sieht schon übel aus aber immer schön positv sehen jetzt hast du wieder was zum Basteln und wenn die Versicherung zahlt ist das ja auch was. Die Lederarbeiten innen finde ich Klasse. Also viel Spaß beim Neuaufbau, bin schon gespannt wie er dann ausschaut wenn er fertig ist.

  • Sowieso :thumbup: :thumbup:


    Na da sind wir dann auf die Neuaufbaugeschichte gespannt...




    war vorher auf jeden Fall ein sehr schöner G4... besonders der Innenraum sieht TOP aus.... :thumbup:



    schöne Berichte...

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!