Rick's Technoblauer G4

  • schöner wagen, innenraum sieht echt top aus. aber fand die felgen in silber wesentlich besser


    ist natürlich immer ne geschmackssache...
    das design hat mich genervt wie sau auf dem auto, für neue räder war kein moos da, also musste ich mir was einfallen lassen...
    und ich finde, dass es was rattiges hat...
    find's gut so :thumbup:

  • Hallo Leute...
    Wollte mal berichten vom letzten WE, da war treffen in Bautzen (15. internationales VW Treffen)
    War mit ein Paar Kollegen dort - Jedoch, war das Wetter so mieß, dass wir Samstag die
    Heimreise wieder angetreten haben...


    Hier ist mal'n Bild entstanden, auf der Heimfahrt...
    Finde es eigentlich ganz cool... Danke von mir hieraus an Kipp...


    Ist halt kein proffessionelles Pic, aber da sieht man auch mal, wie schlimm es geregnet hat...


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090605/tg6herp3.jpg]


    Greetz Rick

  • Hallo Leute...


    Hab mir mal wieder ne Kleinigkeit gegönnt :)
    Sind ein paar US GTI Rückleuchten!


    Nun sollten die Schritte am Golf auch größer werden, da jetzt endlich die Lehre vorbei ist ;)


    ... die Bilder sind bei den Speed Days entstanden, wo ein paar Kumpels und ich nen Stand von einen Freundlichen Autohaus bei uns aus der Umgebung hatten :)


    http://s3b.directupload.net/images/090618/wthwtdid.jpg
    http://s1b.directupload.net/images/090618/v48sgi4j.jpg

  • Hi,
    super bilder sind das geworden! Der Golf gefällt mir richtig gut mit den schwarzen felgen und dem blau.Und schön tief ist er auch noch.
    Was hast du denn noch geplant,jetzt wo die lehrzeit vorbei ist^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Das sollte eigentlich vorerst noch geheim bleiben ;)
    was feststeht ist, dass er ab oktober bis april nicht mehr rollt ;)


    War die Tage beim Karosseriemeiste und habe meine wünsche geäußert, wo er unbedingt bock drauf hat, meine vorstellungen umzusetzen... :D


    Feststeht, dass er nicht sereien zustand behält!
    Originale VW Teile werden Einzug halten und ich denke, dass dann ein schönes stimmiges äußeres Gesamtbild entstehen wird.


    Möchte da nicht zu viel dazu sagen, weil erst wenn Teile bestellt sind, der richtige Lackierer gefunden ist und mein Karosseriemeister angefangen hat, das ganze spruchreif ist!


    In Planung ist alles und auf der suche bin ich auch schon, so dass ab oktober es richtig vorwärts geht ;)


    Der Golf wird nur mit niedriger Wahrscheinlichkeit nächste Saison rollen, weil ich denke, dass das finanziell nicht alles in einem winter passieren kann, gerade weil ich so'n Korintenkacker bin und weil man ja auch hier im Osten nicht all zuviel verdient, aber das ist ne andere Geschichte ;)


    Feststeht, dass sehr viel geschweißt wird, so dass er komplatt lackiert werden muss ;)


    Freu mich jetz schon auf'n Herbst :D *HÖHÖ*

  • na dann bin ich aber gespannt was du aus deinem G4 zauberst :)

  • na dann hau rein :D :D

  • darf man fragen wie viel du für deine dachbox komplett gezahlt hast?


    und was hat die lackierung gekostet?


    großer aufwand diese zu befestigen?

  • darf man fragen wie viel du für deine dachbox komplett gezahlt hast?


    und was hat die lackierung gekostet?


    großer aufwand diese zu befestigen?


    Die Box kostet so um die 80€


    Fürs lackieren habe ich nochmal ca. 100€ bezahlt, weil se etliche male geschliffen und gefüllert wurde


    Der befestigungsaufewand ist nicht groß, aber das ausrichten :D

  • hm das hält sich echt in grenzen. also schauen wir mal was das internet die nächsten tage so an preisen für ich auswirft. aber hast mich echt auf ne gute idee gebracht mit deinem!

  • Schon sehr cool mit der Dachbox.
    Auch Gesamtbild des Fahrzeuges stimmt. Gefällt!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!