Rick's Technoblauer G4

  • So Leute, mal ne Frage an euch...


    würdet ihr die Felgen schwarz lackieren oder Silber lassen? :D


    bin e bissl in ner Zwickmühle...wollte was neues für nächste saison,aber für neue räder reichts noch nicht, deswegen überlege ich,diese zu lacken...


    Was meint Ihr?

  • lass dir doch von kaufi mal einen fake anfertigen dann kannst du dir denke ich ein besseres bild machen aber ich würde spontan auch eher silber lassen!

  • Hi,


    Also meiner meinung nach würd ich die Felgen Silber lassen, weil wenn du sie Schwarz lackierst kommen die nicht mehr so zur geltung.


    Aber mal ne andere Frage von welchem Hersteller ist der Blindstopfen für den Heckwischer? Und wie ist der den befestigt?


    Gruß Paul

  • Zitat

    Original von KÖR-GO19


    Anfang Oktober habe ich mir dann ein KW Gewinde Var.1 zugelegt, die Rückleuchten getauscht,da hässliche blaue drin waren und den Heckscheibenwischer entfernt mit nen Glasstopfen von glasshop24.



    denke mal das der von innen mit silkon geklebt ist aber schau doch einfach mal auf der herstellerpage vorbei!

  • Hi,


    oh danke hab ich leider übersehen.


    Ja und wie ist des dann wenn jemand kommt und mir den einfach reindrückt?


    Gruß Paul

  • also silikon wird ja nie bombenfest...habe mir schwarzen scheibenkleber besorgt...muss aber vorher alles schön sauber sein,sonst siehste es durch...

  • Hi,


    woher bekommt man so einen schwarzen Scheibenkleber? und bekommt man den auch wieder ab wenn ich en Wischer wieder einbauen will?


    Ich will halt nur nicht das mir irgendjemand versucht das ding reinzudrücken warum auch immer und ich merk das nicht und fahr dann im Regen.


    Gruß Paul

  • aus dem grund habe ich das silikon benutzt hält jetzt schon seit 3 jahren wunderbar!den scheibenkleber bekommst du halt sehr bescheiden wieder runter von rückstandsfrei kann dann auch keine rede mehr sein!

  • da geb ich dir vollkommen recht...den stopfen dann wieder rauszubekomm ist schwierig, machste bestimmt eher die scheibe kaputt...


    ich habe mir den scheibenkleber beim autoglasmensch geholt...die haben immer mal reste wenn se ne scheibe einkleben...hab denen e 5er gegeben und gut :)

  • Klar ;) aber nichts weltbewegendes :) obwohl,wenn ichs mir richtig überlege,


    dann doch :D ist vielleicht nich ein komplettaufbau,aber wird bestimmt geil :)

  • Heidi Ho :)


    Ab sofort stehen meine Räder zum Verkauf...


    Falls interesse besteht, einfach mal ne pn schicken :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!