Rick's Technoblauer G4

  • Hier sieht man mal wieder was Felgen und ein Fahrwerk aus einem Golf machen. Sieht richtig gut aus, Jetzt nur noch bissl Lack auf die schwarzen Teile da und fertig ist er. :D :D :D

  • Felgen sollen entweder asa ar4 in chrom werden oder bbs ch in silber ;) beides dann in 19" :)
    Aber für die nächste Saison habe ich mir für die Felgen erstmal was einfallen lassen :D


    schwarze Teile werden ertmal nicht gelackt ;) es kommen andere Stangen :D



    Aber danke dass das Feedback von euch so super ist!

  • also ich find die tiefe und die felgen dazu hammer :)
    würd ich sogar drauflassen ;)


    mfg tobi

  • die tiefe und die felgen sind hammer


    =) =) =) =) =)


    ich freu mich schon auf bilder


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    Einmal editiert, zuletzt von dima1989 ()

  • Jeps,wie gesagt,am Sonntag soll geiles Wetter sein und wir machen ein Treffen in


    Thüringen :D ne neue cam ist auch da und da erhoff ich mir schon,dass e paar


    geile Fotos entstehen,die ich euch nicht vorenthalten will =)




    Hier mal ein "halbes Rollin Shot" :D aus'n Fenster fotografiert :) ich find's geil


    https://www.meingolf.de/user/show/rollin-shot-68cbdbb5f3.jpg[/IMG]

  • Das Blau war der ausschlaggebene Punkt für den Kauf :) habe ein halbes Jahr fast jeden Tag nach diesen Auto gesucht und dann gefunden :) nur schade,dass es den "Generation" nicht als 150PS Diesel gab :( aber 115PS reichen auch vollkommen aus :D

  • Zitat

    Original von Ren-VW110
    Wer langsam fährt, wird auch länger gesehen! :]


    Trifft bei mir ja zu Rene :)

  • Zitat

    Original von KÖR-GO19
    Das Blau war der ausschlaggebene Punkt für den Kauf :) habe ein halbes Jahr fast jeden Tag nach diesen Auto gesucht und dann gefunden :) nur schade,dass es den "Generation" nicht als 150PS Diesel gab :( aber 115PS reichen auch vollkommen aus :D


    reichen vollkommen fürn alltag ;)


    mfg tobi

  • schönes auto und schöne bilder!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!