Rick's Technoblauer G4

  • reicht doch um von a nach b zu kommen.
    Der schöne golf ist ja noch fast nackt von innen ;)


    Ist das eigentlich nicht ätzend so ohne turboschub in nem diesel:)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • is doch ein super transporter mit dem du nun sparsam deine teilchen holen kannst :)


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Hey Rick,


    schicker Kombi, Dunkelblau????


    Mensch also haben wir jetzt die gleichen Alltagswagen SDI/TDI :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    War bestimmt nen schnapper :D :D


  • Jup, selbe Farbe wie deine... Aber da kann man sich nicht immer aussuchen, was man will.. kannst aber aml deine gelackten leisten rausrücken ;)


    Sagen wir es so, der Preis war ok... Aber gleich als Schnapper würde ich es nicht bezeichnen

  • Mhh ja, Perlblau ist wirklich keine schöne Farbe :D


    Ich würd sagen runter mit dem Vari und entweder Stahlus oder nen Satz Long Beaches oder ähnliche OEM Felgen drauf ;)

  • Mhh ja, Perlblau ist wirklich keine schöne Farbe :D


    Ich würd sagen runter mit dem Vari und entweder Stahlus oder nen Satz Long Beaches oder ähnliche OEM Felgen drauf ;)


    Ich hätt Bock auf Bora "Last Edition" 17er :D


    Zitat

    echt schönes ding


    Machste dich lusig? Für jeden Tag ist das Teil Gold werd!!

  • So dachte ich auch erstüber den SDI... Aber der fährt sich echt astrein! Der zieht vernünftig an, verbraucht nicht viel usw...


    Dachte erst "Schei* 68 PS, so'n Dreck" usw, aber habe mich da fölligst überzeugt, dass der echt tauglich ist...


    Es ist zwar kein Renner das Teil, aber zum normalen Gebrauch völlig i.O.



    Die Vorraussetzung war ein Auto ohne Lader für den Alltag. Und da kam der direkt in Frage :thumbup:



    EDIT: @ Schumey: die bora last editions sind die Long Beach Felgen, musste die erstmal google'n

  • Joa die mein ich ja, vom Bora Last/Sport Edition...
    [Blockierte Grafik: http://images.thesamba.com/vw/classifieds/pix/2212011.jpg]


    Bist ja auch im Vortex angemeldet, da steht momentan ein Satz für umgerechnet 160€ zum Verkauf ... hat halt nen paar Macken ... aber ich würde mal sagen die Felgen in weiß oder nem dunkelen grau-metallic kommen auch sicher schick ;) Ist halt nur das Problem dass da nochmal das Selbe an Versandkosten hinzukommt :/

  • Joa die mein ich ja, vom Bora Last/Sport Edition...
    Bist ja auch im Vortex angemeldet, da steht momentan ein Satz für umgerechnet 160€ zum Verkauf ... hat halt nen paar Macken ... aber ich würde mal sagen die Felgen in weiß oder nem dunkelen grau-metallic kommen auch sicher schick ;) Ist halt nur das Problem dass da nochmal das Selbe an Versandkosten hinzukommt :/


    Wenn de mal welche findest außerhalb vom vortex, kannste ja mal ne pn schreiben...

  • 18" Stahlfelgen :D!
    Sieht doch gut aus der Vari :thumbup:


    Da wüsste ich auch wo ein Satz zu haben ist...
    8,5 ET -10 und 9 ET -15


    Naja, werde mal die Augen nach Long Beaches offen halten, sind halt relativ selten in Europa..
    Gibts für 350$/Satz als Nachbau in Amerika, kommen halt nochmal 250$ Versand dazu ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!