GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Ja hatte nicht schlecht geschaut als ich euch gesehen habe! :)


    :wacko: Warum machen die an einem Tag in Zwickau zwei Treffen??? Das ist ja "nur" nen VW-Treffen beim Boxenstop wir sind allerdings dann auch mit Audis da...merkwürdig die Zwickauer-Tuning-Scene :S Was ich mein wäre die Burning-Day Da sind VW-Audi-Skoda-Seat und auch Markoffene erwünscht...ich mein man kann ja an beiden Orten mal hinschauen :D

  • kurze erläuterung:


    vw boxenstop ist ein treffen der vw-marken (seat, audi, vw und skoda). das boxenstop gibts schon seit jahren. den burning day gibts am 2.5. das erste mal. grund ist, dass die verstalter vom boxenstop (vw deepflyers zwickau und ein anderer) sich nimmer verstanden haben. daher haben sie sich getrennt. die eigentlichen veranstalter vom boxenstop setzen den boxenstop fort. wie gewohnt eben. der burning day ist das treffen des anderen veranstalters. das konzept ist das gleiche wie beim boxenstop.


    also auf zum boxenstop! glaub mir, das lohnt sich 1000 mal mehr als der burning day.

  • da musst halt paar mehr nachtschichten machen. das auto muss fertig sein! also streng dich an *gg*

  • :D die Termine stehen! Das wird schon werden :D Vieleicht überkommt mich ja auch nen Wunder und er steht schon eher fertig da...muhaha... :) Nee...ich denke mal soviel Zeit kann ich noch aufbringen und darauf kommt es nun ne auch nicht mehr an! ;)

  • Zitat

    Vom Sattler soll er Mitte März also das WE 13/14 oder 20/21 zurück zum Lackierer, da kommen als erstes gleich die Scheiben rein und er wird vorn auf Böcke gestellt damit das Fahrwerk nochmal ein wenig überarbeitet werden kann. Ja und dann hat mein Lackierer bis zum 30.04. Zeit in fertig zu machen.


    ?( du hast ja viel vertrauen in GG ... :S Dann darf ja rein garnichts schief gehen ... zb. beim Tüv mit deiner Front und dem Fahrwerk sowie den Rädern...
    bin gespannt...aber es sollen ja noch Wunder geschehen... :wacko:

  • Ja wir werden sehen! Werd mir da auch keinen Stress machen, wegen irgend nen Treffen...versprochen hat er´s (ham sie´s) jedenfalls...aber wissen ja wie es so um einige Versprechen bisher so war...aber Ziele muß man schonmal haben...sonst wird das nie was...soll auch nicht auf zwei/drei oder vier Wochen mehr oder weniger ankommen...Wir werden mal schauen was so draus wird...

  • Ich glaube alle die aus Gotha und Umgebung kommen haben nur Großbaustellen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Würd auch mal gerne paar Bilder von außen sehn, vor allem die Scheinwerfer und die Front interessiert mich total, wie die aussehn wird!!! :thumbup:8o

  • Tja gesehen habe ich ihn schon....... verraten tuh ich aber nix :thumbup: :thumbup: :thumbup: aber sehr nice

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!