GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • @Ren hast CarbonPics ?
    bin gerade an neuem Stoffdran :thumbup:
    hast auch ne PM mit paar geilen Spiegeln 8|
    bis morgen Abend in der PimPZentrale !

  • @Ren hast CarbonPics ?
    bin gerade an neuem Stoffdran :thumbup:
    hast auch ne PM mit paar geilen Spiegeln 8|
    bis morgen Abend in der PimPZentrale !


    Hab leider keine schönen Carbonpics :( Muß davon erstmal nen paar fertig bekommen. Ich denke ich komm Morgen Vormittag, nachdem ich mit meiner Firma gesprochen hab auch erstmal ins Zauber-Pimp-Eck! Gab wohl da schonwieder nen paar Verschiebungen... :thumbdown: Naja...ich meld mich oder komm einfach gleich rum...Bis moin dann,Kub!!

  • Ja die XS-Car-Nights Sind schon ganz fett im Terminkalender 2010 angemalt!!! 8o War dieses Jahr schon ne sehr geile Veranstaltung, nur waren unsere Beine zu langsam um alles mal zu sehen! Und nen bissl schade war es, dass viele schicke Auto´s wahrscheinlich draußen verschollen auf den anderen Parkplätzen stehen mußten. Und stattdessen einige furchtbar hässliche ATUning-Bastel-Buden mit drin standen. Aber im großen und ganzen echt ne geile Tuningveranstaltung. Grad weil´s da über mehrere Decks in dem Parkhaus geht! Mit 1/8Meile und anderem Program... Leider war die Veranstaltung da zu kurz um alles gesehen zu haben...

  • Da sollte Mann sich für 2010 ein Plätzel ausmachen um eher da zu sein wie gesagt ich wohne ja am Ort des Verbrechen :whistling:

  • Dann würde ich sagen da können wir uns ja dann nochmal verständigen ;) Wir rücken hier aus Gotha/Thüringen, wenn alle Fahrzeuge fertig und fahrbereit sind, sicher mit 5 bis 10+ Fahrzeugen an :D


    Ich zähl mal kurz auf:


    Golf V - R-Umbau
    Golf V - 19" Chromis tief
    Golf IV - R-Umbau
    Golf IV - Bolf-Umbau ;)
    Audi A4 - RS Limo - Umbau
    Audi A4 - 1,8T evtl. Ratte ;)
    Fiesta 3 Türer - auf Audi A3 5-Türer-Umbau :D
    Audi A3 - S3-mit Stoffsitzen Umbau :D
    Audi A4 - Kombi 20" Chromis
    Audi A6 - Limo 20" weiß S6-Optik
    Audi S2 - mit RS2-Technik
    Corrado - G60 (der/die hat aber meist zu tun :D )
    Hmmm...evtl noch der ein oder andere Manta :D


    Könnt auch den ein oder anderen vergessen haben :D

  • Ich gehe davon aus das ihr auch alle mit dem Kfz rein wollt,oder?
    Letztes Jahr war es ein voller Reinfall, erst hieß es nur Showcars in der Zeitenströmung in Dresden, also habe ich keine Vorbereitung getroffen usw. wollte selber mit nem stand dort Präsent sein. Und durch die hohe Nachfrage und Druck wurde doch schnell ein Treffen ins Leben gerufen.
    Stimmt da muß man sich noch kurz schliessen damit die Anreise und der Tag zum Erlebnis wird. Hartgesottene sind früh um 8 schon da, find ich aber verrückt. :wacko:

  • Also ich denke mal, dass sich die Fahrzeugzahl, wenn sich nur auf max. 5 Autos beschränkt, also recht übersichtlich bleibt. Wäre echt genial wenn wir da vieleicht was organisiert bekommen. Aber da können wir uns ja dann nochmal kurzschließen.


    Wir waren bei der letzten Veranstaltung da und da auch erst abends um 9 rum. Weil es heißt ja auch XS-Car-Night und dann war das ganze um 1.00Uhr oder noch eher schon wieder vorbei...das war natürlich nen bissl blöd. Grad für die die doch ne weitere Anreise haben. Bei uns ging das ja immernoch mit 2-3Stunden Fahrt...Hatten da nur das Oberste Deck nicht geschafft....

  • Die Veranstalter sind sowieso bekannt wie bunte Puddel, und dieses Jahr haben sie einfach mal Mist gebaut aber mit allem drum und dran.
    Da seit ihr aber noch die die kürzeste Anreise haben es gab welche die vom Bodensee kamen.
    Ich glaub die waren bedient.
    X( Klar stehe für Hilfe immer offen.Basis. Ende! 8)

  • Wir gehen einfach mal davon aus, dass sie draus gelernt haben! Ich mein richtig geniale Autos waren ja da...vorallem auch mal andere Marken! Nicht immer nur VW und Audi. Also war schon echt gut die Qulität des größten Teil der Autos. Und die Orga...Naja...ich sag mal wir hatten gleich nen Parkplatz und anstehne mußten wir auch net lange! Auf der Autobahn hat es sich halt an der Ausfahrt etwas getrengelt :D "Mach ma bourn out" :D War aber auch lustig. Wie schon gesagt nur nen weng kurz. ...


    ... Und dann wenn unsere Autos fertig sein sollten, würden wir schon auch gern zeigen, was wir so gebaut haben und dann auch drin stehen. Gibt es da vieleicht Anmeldformulare oder sowas in der Richtung? Weißt du oder jemand anderes da irgendwas?...

  • Rene Rene Rene :D Der Plant schon, obwohl noch keine einzigste Karre fertig is :thumbup:


    Dann übernimm du mal die Orga :P


    Was ist eigentlich mit SPEED DAYS??? Haben wir da auch wieder nen Platz?


    Merry X-Mas :love:

  • Man kann ja schonmal nen bissl planen :D Müßt euch mal nen bissl ranhalten! :D Pfingstsonntag also quasi an dem WE wo auch Bautzen ist, haben sie wohl ins Auge gefasst...Also nen bissle Flott!!! ;)


    Hmm...SpeedDays...ich dächt was gehört zu haben. Weiß aber noch nicht ob das schon spruchreif ist. Zur Not show&shine-Platz :thumbup: oder eben heimische Garage :sleeping:


    Merry X-Mas dir auch!


    (Jetzt fehlt hier noch das Weihnachtsmannsmily :( )

  • Nein, an Pfingsten ist auch in Bautzen VW-Pfingst-Treffen. Heißt nicht, dass wir da hin fahren. Ich will es jedenfalls net.
    Ja und an dem Sonntag (also Pfingstsonntag) ist auch die XS-Car-Night angedacht...wenn ich das richtig gelesen hab. Wo ich gern hin möchte, am liebsten natürlich mit Autos aber ich würde auch ohne.


    Der erste Termin für 2010 ist der hier angedacht:


    Tuning Show 2010: 30.01. – 07.02.2010 in Hannover

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!