Starke Abnutzung Türpappe Fahrerseite normal????

  • Habe mal eine Frage...
    mein Wagen hat jetzt ca 25tkm runter und weist an der Türpappe schon starke
    Abnutzung auf. Der Golf von meinem Vater hingegen nicht (60tkm)
    Habe schon mit Cockpit Pfege usw versucht, aber es klappt nicht.
    Was kann ich tun?
    Kann das evtl sogar auf Garantie gewechselt werden, oder lachen die mich da aus, wenn ich wegen so etwas da hin fahre? Ich mein der Wagen hat fast 26t€ gekostet und hat nicht wirklich viel runter, da kann man ja wohl einigermaßen Qualtiät erwarten. Der GTI von meiner BF hat 100tkm runter und sieht auch längst nich so aus.



  • Das soll stark abgenutzt sein? Das sieht eher nach dreckig aus. Weil nach deinem Foto das Material anscheinend noch alles dran ist?! Mach doch mal bitte ne Nahaufnahme...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • also ich finde das sieht abgenutzt aus. vor allem, weil ich es nicht wegbekomme. Oder mit was könnte ich es noch probieren???

  • ...mit AmorAll Matt sollte sowas doch weggehen, oder???

  • Ich hab an der Türverkleidung unten Abnutzungen vom Einsteigen. Haben auch alle anderen V'er die ich kenne, kriegt man auch irgendwie nicht mehr weg.


    PS: Hattest du auf der Autobahn nen bisschen zeit das du das foto machen konntest?


    Wenn ich die Leitplanke richtig interpretiert habe ;).



    Gruß Dominik

  • hmmm... hab noch n universal gutschein der auch bei ATU gültig is... werd mal sehn was die da so schönes haben, was ich noch nicht benutzt habe... :D


    Doug, das foto is zwar auf der AB entstanden, aber nicht ich habe es gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!