Sternat´s Bora Variant

  • Silberne Kombis sind immer schick ;)


    Auch von mir einen Gruss (fast aus Mattighofen) :D

  • Hallo,


    also mein umbau für den Winter hat soeben begonnen, hab mir Leder Recaro´s aus Deutschland geholt, vom S3, alles elektrisch, mit Sitzheizung ;)
    In Leder schwarz mit blauen Alcantara, sieht in echt geil aus, bilder naja *g*


    Auf jeden Fall, bin ich dann am FR Abend nach München gefahren,w eil der Wetterbericht nichts gutes hies, also ab nach Salzburg, dann nach München, dort übernachten, hier ein paar Imperssionen:


    Auf der Autobahn, kurz nach Spittal an der Drau Richtung Salzburg - Beste bedingungen :D
    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/9720/dsc01362kn3.jpg]


    Rast auf 1400m, der einzige der den schnee wekgeräumt hat war ich :P
    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/6776/dsc01363ae0.jpg]


    Es wurde aber immer besser und nochv iel mehr, egal bis nach München geschafft, und dort auto geparkt und übernachtet!
    Die Polizei in München hat mich natürlich um halb 1 in der Nacht aufgehalten und mich auf Drogen getestet, weil ich so müde rumgefahren bin und das Hotel gesucht hab^^
    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/4301/dsc01369kh8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/3693/dsc01367lg1.jpg]


    Nächster Tag ab Nach Nürnberg, dort auf die A6 Richtung Tschechien und die Sitze geholt, dann wieder zurück, und das WEtter ab München war nochv iel schlechter ... schneerekord schlechthin ... unfall und umleitung, ca 30-40cm schnee, der schnee be mi rüber die Motorhaube rauf gekommen :D
    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/2398/dsc01370ue5.jpg]


    Will noch einige bilde rund details schreiben aber lässt mich das system nicht^^
    toll

    Einmal editiert, zuletzt von Sternat ()

  • Alles klar danke :D


    Aber alles in Allem nach ca 13 Stunden fahrt auf beiden Tag und 1200km wieder Daheim, und die Sitze erstmal richtig inspeziert :)
    Rückbank gleich mal probeweise eingebaut!


    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/47/dscf0734al3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/7093/dscf0736jp9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/9420/dscf0737bs2.jpg]



    So die vorderen Sitze kommen dann morgen vllt rein oder heute Abend, wenn mein Mechaniker wieder da ist*g*
    Müssen uns was überlegen bzgl. der Rückbank, habe da ein großes Problem!
    Die Halterung der Sitzfläche ist nicht gleich, werden uns da was überlegen müssen :(


    Hier die originale halterung auf meinen Sitzflächen:
    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/1634/dscf0741av7.jpg]
    Hier die vom S3:
    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/3135/dscf0742py8.jpg]


    Also meine Sitze sind vor dem ganzen angemacht, und die vom S3 genau auf der Kante!


    So Long, kommentare und anregungen erwünscht :)

  • Aber doch nicht in blau. Das sieht ja schrecklich aus das blau

  • wirkt warscheinlich nur so, beim Pasat sieht das Blau auf Bildern auch schrecklich aus, live aber richtig hammermäßig.
    Das mit der Rückbank mag vielleicht an dem Unterschied Variant/Limousine liegen, die sind da allgemein irgendwie anders befestigt, aber normalerweise sollte die Bodenplatte einfach austauschbar sein (also an den Sitzen)

  • Danke ;)


    GEnau so ist es in wirklich obergeil :) auf den Bildern hässlich,w irda ber alles neu geldert^^


    Und ja werd das tauschen der Bodenplatte mal versuchen ;)


    Danke für den TIPP :)

  • Und die vorderen Sitze passen :O


    In welcher Farbe werden sie den geledert?

  • hehe :D


    Also die Sitze sind derzeit in blau ;) Wie man sieht*g* Werden ende Januar bzw schon früher dann in schwarzweis geledert oder vllt wieder i schwarz-blau mit weis, muss ich ir noch überlegen!


    AAuf jeden Fall passen die vorderen Sitze 1:1 ... bzw sollten sie, werde dass dan morgen oder am DI machen, derzeit ist drausen so kalt dass mir das vergeht^^


    Lg!

  • nen :thumbup: richtiges Schmuckstück isser
    Gruß von ehemaligen BlackMagicBora (Bora-Forum)
    Maik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!