FIS Ladedruckanzeige

  • Hi habe was interessantes gefunden eine Ladedruckanzeige für die FIS Anzeige. Hier mal ein Bild der Anzeige. http://www.bilder-hochladen.net/files/7vp5-1-jpg-nb.html


    für weitere details schreibt an mich eine eventuelle Sammelbestellung möglich. In den nächsten Tagen werde ich noch ein Video bei Youtube hochladen. Einbau ist möglich bei Diesel und Benziner Turbomotoren eventuell auch bei Sauger aber ohne die Ladedruckanzeige.

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    Einmal editiert, zuletzt von hujilo ()

  • da kommen mir fragen, woher holt er bitte die öltemperatur, soweit ich weis hat nur der gti und der r32 nen sensor. ich wäre an der herstellerseite interessiert, mit mehr infos und einem kaufpreis

  • moin es müssen auf jeden fall keine externen Sensoren angeschlossen werder, alles weitere über PN

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • kommt darauf an was das kostet und wieviel man da verändern muß damit das später auch läuft

  • na also geht doch warum dann erst alles über pn klären wollen.
    danke

  • bei der basic gehts auch ohne das RNS510

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!