Schwarze Felgen

  • Zitat

    Original von Planett
    schwarz finde ich nicht so gut, anthrazit dagegen ist der oberhammer! vorallem die rh technic :))


    Da finde ich schwarz verchromt noch besser.


    Aber diese Felgen oben sind so zu kaufen, viele Hersteller bieten mehrere Farben an.


    Grüße
    Marc

  • Hallo,
    ich fahre im Winter schwarze RH Turbo in 17"
    [Blockierte Grafik: http://www.r32-rules.de/module…y/fun4you/r32_seite-2.JPG]


    Also nach meiner Info ist es sehr schwer Felgen in schwarz vom Hersteller zubekommen wenn diese nicht schon angeboten werden!
    Meine habe ich beim Lackierer machen lassen!


    Aber wie wäre es mit Sportec Mono?
    Könnte dir ein super Angebot machen!
    Schau mal bei http://www.sportec.ch !

  • Habe gestern nen TT mit schwarzen Tecnics 18 Zoll gesehen, sah echt edel aus. habe leider keine Cam dabei gehabt ..

  • marcelvs:


    Wieviel tiefer ist dein Wagen ? Hast bestimmt Gewinde drin oder ?


    P.S. Ich glaube, das Foto ist etwas zu groß. Entweder verkleinern oder verlinken ;)

  • Alos ich find das mit den schwarzen felgen auch net so schön. es gibt ein paar wenige fahrzeuge denen so etwas steht. wie z.b. der eine schwarze golf IV auf der wiese.


    naja, aber es ist und bleibt geschmackssache und deshalb muss das ja jeder für sich selber entscheiden.



    bye
    theisman



    http://www.theisman.de.vu

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo,
    also wieviel tiefer meiner ist kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht wirklich hauptsache es fährt gut uns sieht vernünftig aus!


    Klar habe ich noch mehr Bilder! Das sind aber nur die Winterfelgen! So wie er jetzt ist habe ich noch keine Bilder mit den Sommerfelgen!
    es werden ja noch ein paar Kleinigkeiten gemacht!
    Was für Bilder willst du den genau haben? Vorne ?Seite? Hinten?

  • hmm, weiss nicht so genau wie die auf nem vierer aussehen, aber ist ja zum glück alles geschmackssache nicht wahr :D

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    marcelvs: Was ist das denn für eine Frontstosstange??


    Sieht gut aus aber das Foto ist leider recht dunkel...


    R32 Front... ;)


    Er hat nämlich einen... :D

  • Zitat

    Original von maniac
    hmm, weiss nicht so genau wie die auf nem vierer aussehen, aber ist ja zum glück alles geschmackssache nicht wahr :D


    Hört sich vielleicht blöd an, aber bei Need for Speed sahen die auf dem Vierer echt genial aus! :D


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von Schipp


    R32 Front... ;)


    Er hat nämlich einen... :D


    Dann ist das also der r32 von MarcelV5 der mit dem Carboninterieur und Carbon Spiegeln , richtig ? Der mit den hellen R Sitzen die in der mitte graues Alcantaraleder haben ?( War ein wenig unsicher wegen dem Nick

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @ Marcelvs


    ich hätte gern ein Bild von dem Auto mit WR.

    Am besten schräg von vorne, nur etwas heller, dass man mehr erkennt. Die Spiegel find ich Klasse!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!