• Zitat

    Original von dima1989
    ich hab grad 225 45 17 drauf bin eigentlich zufrieden!
    hab aber gedacht das ich durch 235 keine spurverbreiterung mehr brauche.


    aber 215 sin warscheinlich auch billiger.
    un wie findet ihr die felgen selbst?


    gruß dima


    Denke die 235er sind genauso wenig gängig wie die 215 ;)


    Warum nimmst keine 225/35 R19? Das ist die originale VW Größe ;)


    Hab 225/35 R18


    Bei 215/35 R19 zieht sich der Reifen... freut sich jeder Reifenhändler beim Reifenwechsel ;)



    Die Reifenbreit hat sagt nix aus, ob du Spurplatten brauchst oder nicht... das entscheidet die ET.


    Je höher/größer, desto kleiner die Spurverbreitung

  • also ich denke ich nehm die 225 35 19 aber weis noch net so 100 %ig welche felgen es sein sollen! aber aufjedenfall von MAM.


    macht doch ma paar vorschläge welche es eventuell werden sollen.


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • würde dir zu 215ern raten! du bereust es nachher mit dem einen cm mehr!

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    würde dir zu 215ern raten! du bereust es nachher mit dem einen cm mehr!


    Warum bereut er den einen cm???
    Leistungstechnisch oder weil sich der Reifen nicht zieht?


    215/35 ZR 19: 161€
    225/35 ZR 19: 163,40€


    Beides Hanook Evo

  • ich würd sagen wir warten erstma ab was er sich für felgen holen möchte..erst dann kann man sagen was besser ist 215er oder 225er...es kommt ja auch auf die felge an.. :D

  • sers leute,
    da mein golf ja schon seit 6 monaten bei meiner freundin steht un wartet bis ich mein lappen wieder krieg, hab ich gestern beim fotoshoting fürn kalender den motor 30 min laufen lassen das der ma wieder warm läft. ich hab vorsichtshalber unters auto gebückt, und entdeckt das da kühlmittel tropft! woran kannst liegen? wasserkühler undicht? maderbiss? wo soll ich anfangen zu gucken? was kostet en neuer wasserkühler?


    schon ma danke für die antworten
    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    Einmal editiert, zuletzt von dima1989 ()

  • Denke nicht, dass du einen neuen Kühler brauchen wirst. Ein Marderbiss ist nicht auszuschließen. Würd aber an deiner Stelle erstmal alle Schläuche überprüfen...und rausfinden, wo das Wasser herkommt. Anschließend kann man bestimmt sagen, wie teuer die Reperatur wird. Vielleicht findest du ja die undichte Stelle. ;)

  • also ich habe denn motor warm laufen lassen un dadurch entsteht ja en druck im behälter un in den schläuchen! hab aber leider nix sehen können ob irgendwas undicht is.
    ich muss wohl bei schönem wetter das auto en bisschen auseinander nehmen um zu sehen was es ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • hallo jungs un mädels,
    war heut zufällig beim expert klein und hab ne endstufe un en sub günstig gekauft!
    ich denk ma es würde vorrübergehend reichen.
    aber bilder sagen ja mehr als worte



    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    Einmal editiert, zuletzt von dima1989 ()

  • ich brauch aber noch erst diesen adapter auf chinch (hab en mfd drinn)
    weis grad nit wie er heißt?
    würd ma gern wissen wie es sich anhört bei mit im golf.


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • hallo
    kann mir einer sagen wie dieser adapter heißt?


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • sry für doppelpost aber kann mir wirklich keiner helfen?
    es kennen sich doch viele hier mit sowas aus

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • der adapter nennt sich high/low adapter ;)



    Bilder sind doch ganz ok :) letzte pics mit sommerpellen?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!