Mein Schatz 2.0 TDI

  • Servus,


    hast einen sehr schönen Golf V vorallem die Felgen gefallen mir sehr gut ;).

  • Ich danke euch für die positiven Kommentare! =)


    Es gibt doch nichts schöneres, naja mit ein paar Ausnahmen, als originale Anbauteile vom GTI odä R32. :D :P

    VW - Vollgas & Wech!

  • Da leider schon die graue Jahreszeit angebrochen ist habe ich mir gedacht ich mach mal ein letztes Fotoshooting bevor die Winterschlappen raufgezogen werden! :] :P


    Und das ist dabei herausgekommen ...



    Und noch eins ...



    Und das letzte ...



    Das reicht jetzt ersteinmal! :D


    Wenn ich mir die Bilder so anschaue muss die Karre echt noch tiefer !!! =)

    VW - Vollgas & Wech!

  • schönes auto und du hast die felgen die ich unbedingt haben will nächstes jahr. ich liebe die einfach

  • Moin Moin!


    Sehr schick dein TDI!


    Hast ja recht, so ein wenig ähnlichkeit besteht!


    Aber werd wohl doch die anderen Rüllis nehmen ;)



    @ Whoareyou: Was wollste den ausgeben für die Felgen ;)


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • Schöne Bilder, perfektes Auto! Die "Charleston" sind einfach ein Traum! Alles in allem sehr schön. Die Front macht natürlich auch eine Menge her.


    Schön auch, dass Du das Nummernschild dahin gemacht hast wo es hingehört. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!