• Ja ich kenne die leute net, aber ein guter freund kennt die leute. Die passen die datensätze auf das jeweilige auto an, die wollen vielleicht bald hier in hessen einen stützpunkt aufbauen. Ich denke die wissen schon wovon die reden. Hier aus dem kreis kommen ja nur so verrückte leute. Der eine den kennen viele aus der scene der hat einen golf 1 mit über 300 ps und den golf 2 mit über 400 ps, oder golf v gti mit knapp 280 ps und der hat schon fast 80tkm drauf oder so..

  • Omg...das nimmt ja schon fast MotorTalk-ähnlihe Züge an^^


    MTM Abt BB und Co. machen ihre Arbeit wie jeder andere Chiptuner auch.


    Da kommt nicht irgendwas ins Steuergerät sondern eine für den Motor passende Software. Und die kostet eben auch Geld.


    Chiptuning ist eben NIE Risikolos. Nicht ohne Grund macht der Hersteller nicht mehr Leistung aus den Motoren. *Biiiing*


    2.o TDI


    Edit: Ich finde Sprüche wie "Ey ich kenn die Macher vom Chiptuning" einfach mal OFFtopic und NULL hilfreich...oder bringt uns das jetzt irgendwie weiter?


    Edit2: Sagt dir die Edit Funktion was?^^ Von "ihr" war nie die rede. Musst dich aber jetzt nicht künstlich drüber aufregen ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!