Sportfahrwerk

  • Zitat

    Original von ck.1one
    gibt auch den user helfen user.. ;) kannst auch da mal reinschauen normal findet man immer einen netten menschen


    Ja, hast recht,
    das ist bei einem Fahrwerkseinbau evtl. zu empfehlen.


    Gruß Nitrofoska

  • Das einzige Problem dabei ist, dass es dem Thread nach leider niemanden gibt, der in meiner Gegend seine Unterstützung anbietet, der näheste ist etwa 150km entfernt.



    Mfg shmerlin

  • 150km sind ca. 1,5 Stundengemütliche Fahrtzeit und ca. 40€ Spritkosten hin- und zurück, das ist für einen günstigen bzw. fast kostenlosen Einbach doch mal als okay, also meiner Meinung nach zumindest =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich denke auch guck mal du fährst lieber dahin 40€ bringst nen Kasten bier und Tiefkühlpizza mit ncohmal 15 bis 20 euro und lernst auch wen nettes kennen, wo man auch Kontakte knüpfen kann..

  • Zitat

    Original von ck.1one
    Also ich denke auch guck mal du fährst lieber dahin 40€ bringst nen Kasten bier und Tiefkühlpizza mit ncohmal 15 bis 20 euro und lernst auch wen nettes kennen, wo man auch Kontakte knüpfen kann..


    https://www.meingolf.de - Ihre neue Partnervermittlung in Sachen Tuning :D



    ist aber wirklich so wie oben geschrieben, wirst dich wundern wie schnell aus solchen einbauaktionen dann Freundschaften entstehen können =)
    nur mut ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!